1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba Ode 560

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mani90, 29. April 2007.

  1. Mani90

    Mani90 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    AT
    Anzeige
    Hi, Ich brauch hilfe, :D
    Kennst sich irgendwer mit dem Receiver Fuba ODE 560 aus?

    Ich wollt schon immer mal ein Software Update machen über Satellit aber leider geht das nicht so wie ich will! Auf der Hompage von Fuba gibts eine neue Software aber leider hab ich nicht den passenden Stecker dazu um die Software von PC auf SAT zum übertragen!

    Immer wenn ich auf Software Update im Menü geh, kann ich mir dann 2 Satelliten aussuchen. Entweder Astra 19 E oder Hotbird. Bei der Einstellung werden (nehm ich mal an) die Frequenz automatisch durchsucht. Oder ich kann auch selber die Frequenzen einstellen... aber ich kenn mich ja ned aus. Egal ich hab immer auf automatisch eingestellt.
    Wenn ich also auf Software einspielen klicke dann steht "Software überprüfen" und dann nach kurzer Zeit "MSG Download Fehler, Bitte versuchen Sie es später nocheinmal!"

    Und das kommt immer und immer wieder! :wüt:

    Naja ich hoff mir kann wer helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007

Diese Seite empfehlen