1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba?? Kathrein??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hagen1000, 6. Februar 2007.

1. Hagen1000

Hagen1000 Neuling

Anzeige
    Hallo Zusammen
    Ich kann mich nicht entscheiden....entweder ne Fuba oder ne Kathrein Anlage...:-( Was ist denn ausser der Preis!!! der Unterschied? Ist dieser Angemessen? Ich will ne Anlage mit einer 70-80er Schüssel für zwei Teilnehmer....HILFE.....

2. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Fuba?? Kathrein??

Hallo,

wenn Dich der Preis nicht stört, so ist Kathrein stets in Bezug auf den Spiegel die bessere Wahl. Die Qualtät ist einfach besser.

Ob es zwingend das doch recht teuere LNB sein muß???;)
    Hier gibt es Alternativen, in dem man per "Kathrein-Adapter" auch ein handelsübliches LNB mit entsprechend guter Bewertung verwendet.

3. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

There has never been anyone fired because of buying Kathrein.

Mit anderen Worten: Ist es Dein Geld, kauf eine Fuba und geh' mit Deiner Frau nett essen. Ist es nicht Dein Geld aber Du muß die Entscheidung verantworten, dann kauf eine Kathrein.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  4. Hagen1000

Hagen1000 Neuling

:) Danke für die Antwort. Gibt es auch noch ein Tip welchen LNB von Fuba?

5. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

wenn du 2 mal mit deiner frau essen gehen willst und den nachbarn noch dazu einladen willst ( oder mich :)) ) dann nimm einen GIBERTINI spiegel mit einem guten marken LNB und du wirst viele jahre deine freude damit haben.

Diese Seite empfehlen