1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba DVBT2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von telex, 25. Dezember 2024.

1. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich möchte die Privaten mal terrestrisch antesten. Gucke sie zwar nicht aber wegen des Hobbies. Wie kann ich bei meinem Fuba DVBT2 Receiver ein Abbo abschliessen, möglichst nur kurz, wie aktiviere ich den Receiver, da gibt es kein CI Schacht?
    ODT300

2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Freenet gibt doch online bestimmt ne Möglichkeit den receiver anzumelden. Diese hat doch eine Nummer mit der man den erkennt im System.

telex gefällt das.
  3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Man braucht die Freenet Nummer (ID), diese steht im Freenet Menü des Receivers (aber vielleicht auch auf dem Receiver oder auf einem beigelegtem Papier).
    Und dann registrieren:
    freenet TV Kundenkonto - Login

Wenn die drei freien Monate noch nicht verbraucht wurden kann man diese aktivieren.
    Der Receiver sollte auch nicht in einem anderen fremden Kundenkonto sein.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
    telex gefällt das.