1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballtipps für´s Wochenende (23./24.08.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 21. August 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Hier die meiner Meinung nach interessantesten Spiele (unter Berücksichtigung möglichst großer Abwechslung):

    Samstag, 13.00 Uhr
    Newcastle United - Manchester United (Premiere Sport 1, sowie FTA auf NTV Turkey)

    Samstag, 14.00 Uhr
    Lokomotive - Saturn REN-TV (RTR Planeta, auch als Wiederholung um 22.15 Uhr)

    Samstag, 17.00 Uhr
    Brondby - FC Kopenhagen (3+)

    Samstag, 18.00 Uhr
    Ferencvaros - MTK Budapest (Magyar 2)

    Samstag, 18.00 Uhr
    Steaua - Dinamo Bukarest (Romania Int.)

    Samstag, 20.00 Uhr
    Olympique Marseille - FC Sochaux (TV5 Asie)

    Sonntag, 12.00 Uhr
    U-17 WM; Viertelfinale: Brasilien - USA (Die Stars von morgen live auf Eurosport)

    Sonntag, 17.00 Uhr
    Hamburg - Bayern (unverschlüsselt auf Premiere Sport 1)

    Sonntag, 18.15 Uhr
    PAOK - Olympiakos (Supersport 1)

    Sonntag, 19.15 Uhr
    Polonia - Legia Warschau (Canal + Niebieski)

    Sonntag, 21.00 Uhr
    River Plate - Independiente (Canal + Deporte 1 und vermutlich Feed auf 16° E)

    Sehr viele Derbys diesmal dabei, solche heißen Spiele wünscht sich jeder Fußballfan läc
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    @atletico
    Da hast du ja kaum Zeit, um etwas zu essen und zu trinken, und beeil dich in den Halbzeitpausen mit dem Wasserlassen, sonst verpaßt du den Anstoß der 2.Halbzeiten. winken (nimm´s bloß nicht zu ernst).
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Na dann. Viel Spaß bei Atleticos-Super-Duper-Fußball-Wochenende. winken
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    ich kann nicht mal eins ganz anschauen, weils teilweise langweilig wird, aber den ganzen tag?
    spiel doch lieber selber, das bringt wenigstens noch was, so mach ich das auch breites_
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Damit meinte ich nicht, dass ICH mir alle Spiele anschaue, sondern wünsche Atletico viel Spaß. Die ganzen Sender kriege ich gar nicht rein.(Kabel-TV durchein )
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen