1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballregionalliga Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Frank H, 24. April 2007.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    28.04.07 Union Berlin- Dynamo Dresden 13.30 Uhr

    geplant vom RBB

    Gruß Frank
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Fußballregionalliga Live

    interessant, die Regionalliga wird immer attraktiver
     
  3. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Fußballregionalliga Live

    Danke ... gute Meldung. Ein Spiel zum drauffreuen ...
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Fußballregionalliga Live

    Die Liveübertragung ist mal wieder etwas positives.
    Leider ist der WDR nicht in der Lage, die entscheidenen Spiele (von den Westvereinen) live zu übertragen. Wenn man die Berichterstattung im MDR etc. verfolgt und die vergleicht mit dem WDR dann ist das schon traurig.

    Hoffentlich wird das alles besser, wenn es in der übernächsten Saison die 3 Liga gibt. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass es dann regelmäßige Livespiele gibt, die Frage wäre nur bei welchem Sender (Ich hätte nichts gegen Premiere).
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fußballregionalliga Live

    Freue mich auch schon drauf.Ich hoffe Dynamo steigt in die 2.Liga auf.:winken:
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Fußballregionalliga Live

    Rege mich gerade wieder voll auf!!!!!

    Ein Gurkengekicke der 3.(!!!) Liga wird auf einem ÖR Sender live übertragen!!
    HALLO Gehts noch????

    Hat der RBB eigentlich zu viel Kohle? Wissen die nicht was man damit anfangen kann? Warum wird SCHON WIEDER ein unbedeutendes Spiel übertragen?

    Ein ÖR Sender hat die VERPFLICHTUNG die GANZE BREITE des Sportes den Zuschauern zu vermitteln!

    Warum zeigt das deutsche TV eigentlich eine Sportart bis zum ERBRECHEN?
    Das deutsche Sport TV ist das langweiligste und einseitigste auf der ganzen Welt!!!!!!!!!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fußballregionalliga Live


    Du mußt es doch nicht schauen und ob das Spiel interessant oder wichtig ist,ist Ermessenssache.Ich freue mich drauf,zumal ich in Dresden wohne und sonst kein Spiel von Dynamo Dresden live sehen kann,es sei denn sie schaffen den Aufstieg.:winken:
     
  8. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Fußballregionalliga Live

    Hallo Rugbyleaguer,

    Dein Name lässt schon Vorlieben für andere Sportarten erahnen. Klar ist das die TV-Sender jedes Landes genau die Sportarten zeigen, welche quotenträchtig sind und dadurch auch die Mehrzahl der Bewohner ansprechen. Hier ist es nun mal Fußball, aber auch Boxen, Skispringen, Biathlon, Tennis .... und vieles mehr gibt es FTA in mehreren Kanälen. Genau die Situation hat kein anderes Land in Europa. Das ist Fakt.

    Die Kosten für das Liga 3 Spiel sind sicher im Rahmen und das Spiel interessiert auf alle Fälle viele in der Region als auch Fußball Interessierte in der Republik ... so auch mich im Südwesten.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Fußballregionalliga Live

    Ja es kommt Wintersport in Deutschland (auch bis zum abwinken) ab u. zu mal Tennis, F1 (interssiert auch die wenigsten), ein bisschen Handball und dann? Achja ein bisschen American Football.

    Klar würde mich es freuen wenn auch hier in D Rugby und Rugby League übertragen werden. Aber auch über andere Sportarten freu ich mich. Was ist mit sogenannten "Randsportarten, wie Faustball, Baseball, Cricket, Hockey, Rollhockey und die zig anderen Sportarten die in D einfach nicht stattfinden!
    In Deutschland gibt es Menschen die sich auch für diese Sportarten interessieren! Diese Menschen würden sich bestimmt freuen auch mal ihren Sport im TV zu sehen.

    Aber solange es eine Art "Kartell" zwischen den Fussballbossen und dem TV gibt, wird es keine Sportart schaffen im TV präsent zu sein. Traurig abe wahr!
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fußballregionalliga Live


    Da hast Du sicher recht,nur das ist äußerst selten,daß ein Regionalligaspiel live übertragen wird,von daher sehe ich das anders.
    Immerhin hat man ja noch Eurosport,dort wird sehr viel über andere Sportarten berichtet,na gut DSF ist auch ziemlich fussballgesteuert,für mich auch ein Werbe vs Fussball verseuchter Sender.
     

Diese Seite empfehlen