1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballquoten im Free-TV zum Bundesligastart weiter im Sinkflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.796
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga am Freitagabend hat deutlich weniger Fernseh-Zuschauer gehabt als der Saisonauftakt im Vorjahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    4.273
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, zum einen war es ein Geisterspiel, zum anderen ein sagen wirs mal so, nicht gerade spannendes Freundschaftsspiel ;)

    Die DFL hat sich damit keinen Gefallen getan ;)
    Unter den Gesichtspunkten war die Quote recht gut.
     
    strotti, -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wundert nicht wirklich bei diesem besseren Trainingsspiel. Nach dem 3:0 habe ich auch weggeschaltet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.227
    Zustimmungen:
    4.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quotenkiller FC Bayern München.

    Da war mir die Wiederholung von Hubert und Staller lieber...
     
    Bowser1961 gefällt das.
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Vorjahr war die Quote ja höher, da war auch noch kein Corona. Angesehen hab ich es mir trotzdem nicht, da ich vom Bayern nichts halte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. AlterZockherr

    AlterZockherr Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    73
    welchen Anteil daran wohl Frau Neumann hatte? :sneaky:

    Aber ich hab für Bundesliga auch immer weniger übrig. Hab mich dann gestern durch die Sportschau gequält und war froh, dass ich die Spiele immerhin im Schnelldurchgang schauen konnte. Auf Live-Spiele hab ich so ziemlich gar keinen Bock mehr. Ohne Zuschauer wirkt das alles total öde und belanglos. Dazu die fehlende sportliche Komponente, sprich: Die Bayern dominieren alles, die besten Spieler gehen gehen ansonsten ins Ausland.

    Wird für mich wohl die erste Saison seit Jahrzehnten werden, wo ich auf Live-Übertragungen größtenteils verzichten werde! Allein die 3.Liga werde ich mir zwischendurch geben. Da herrscht wenigstens Spannung.
     
    Bowser1961 gefällt das.