1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FußballLive international jetzt nur Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von funrox, 4. August 2006.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Mal eine Verständnisfrage:

    Im Sportportal ist der Fussball nur als Premiere Fussball gekennzeichnet. Bleibt das jetzt so oder gibt es da noch einen Unterschied zum internationalen Fußball.

    Frage nur deshalb, weil ich seit 1.8. das International-Paket + Arena habe (welches auf der Website mit "1 Programmpaket" benannt wird, Arena wird als Zusatzpaket gar nicht genannt) und ich bisher nicht für Fußball-live freigeschaltet bin.

    Grüße,

    funrox
     
  2. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    217
    AW: FußballLive international jetzt nur Fußball?

    ich kann auch top fußball spiele schauen, obwohl ich fußballlive international nicht habe.

    pischi
     

Diese Seite empfehlen