1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballhits auf Music Studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bezzi, 14. Juni 2006.

  1. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als am 09.06.06 die WM begann, habe ich kurz vor Beginn des Eröffnungsspieles durch Zufall auf "German Hits" geschaltet. Dort liefen gerade die besten Fußballhits der letzten Jahrzehnte. Leider bekam ich nur den Rest mit.
    Weiß jemand, ob das nochmal wiederholt wird ?

    Gruß

    bezzi
     
  2. Emanon

    Emanon Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Fußballhits auf Music Studio

    Hi,

    lt. Beschreibung auf der Premiere-Homepage kommen Fußballsongs immer 2 Stunden vor nem deutschen Spiel. Also vermutlich morgen wieder - einfach probieren. Obs die gleiche Songreihenfolge ist, weiß ich aber nicht.

    Gruß Emanon
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Fußballhits auf Music Studio

    Danke für die Antwort !

    Ich habe meinen Topfield schon programmiert. Mittlerweile habe ich schon eine ganze CD voll Fußballlieder (24 Stück !). Morgen steigt die PARTY !

    Gruß

    Martin
     
  4. Emanon

    Emanon Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Fußballhits auf Music Studio

    Hi bezzi,

    habs gestern auch probiert, war aber doch nichts gestern mit Fußballsongs :-(
    Die Premiere-Aussage galt wohl nur für die (vom Termin her lange schon feststehenden) drei Vorrundenspiele.
    Wär auch zu schön gewesen, wenn man bei Premiere bzw. MCE auch so flexibel reagiert, dass das Angebot auch weiter geht, sprich vor den weiteren deutschen Spielen in den nächsten Runden...

    Evtl. interessant ist dafür vielleicht der Sender Special Event im Juli.
    Falls Premiere das Programm auch im Juli übernimmt, verlautet auf der MCE-Webseite folgendes:

    3 - 9 July
    To see out the last week of the 2006 World Cup finals, the Main Event will be bringing you seven days of International and football flavoured tunes.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen