1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballdesign

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 13. Juni 2014.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Zur WM 2006 hatte der Balldesigner vermutlich Slipeinlagen als Inspiration:

    [​IMG]



    Bei der WM 2014 waren es wahrscheinlich Bananenschalen:

    [​IMG]

    Hoffentlich rutscht niemand drauf aus.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Fußballdesign

    Ist doch schön wenn es nicht nur langweilige schwarz-weisse aus Fünf- oder Sechsecken zusammengenähte Lederfussbälle gibt.

    Erschreckend sind nur die Preise. Ich glaub "Teamgeist" war noch für 89,95€ zu haben, aber "Brazuca" kostet jetzt 129,95€.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballdesign

    Das diesjährige Design des WM-Balles wurde übrigens durch die in Brasilien sehr beliebten Freundschaftsbänder inspiriert.
     

Diese Seite empfehlen