1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball_Pay_TV_Übersicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zarathustra1, 8. September 2013.

  1. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nach der Umstellung bei AJ gibt es sicher mehrere Leute, die nach Alternativen suchen. Vielleicht können wir hier einige sammeln. Also mit den angebotenen Ligen, auf welchem Satelliten gesendet wird usw.

    Ich würde vor allem etwas suchen, mit dem ich mir die Milan-Spiele in der Liga und CL ansehen kann.

    Ich beginn einmal mit den Sendern, die ich habe.

    Eredivisie-Live - Astra 23,5 - zwei Kanäle - Ligen: Eredivise, Jupiler League (Holland), Europa League mit holländischen Mannschaften.

    FOX Sport International - Astra 23,5 - 1 Kanal - Ligen: Europa League, Englische PL, Serie A, Cups aus Ita, Deutschland und Engl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    Sky Deutschland Sport Paket - Astra 19,2 - Kanäle mit Livefußball: 4 - Ligen: tipp3-Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League und Premier League.

    Sport+1 Serie A, Ligue 1, Brasilien und ab 2014 auf Sport1 US noch die MLS

    Bundesliga Paket - Astra 19,2 - Bundesliga

    Gibt es bei Sky Deutschland noch alle CL-Spiele live?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    Ja
     
  4. miqael

    miqael Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    Ich bin auch Milan Fan und interessier mich für AJS Alternativen. Habe aktuell Astra 19 und Hotbird.

    Überlege, ob ich mir einen Sky Italia Receiver+Prepaid zulegen soll. Kostet vermutlich so um die 300 ocken. Sehe leider keine billigere Alternative. Auch Nilesat mit riesen Satschüssel ist mir irgendwie zu umständlich - obwohl ich ein AJS Abo habe...

    Bringt Fox Sport International viele Serie A spiele (vor allem ACM Spiele) ???

    Um jeden Tipp bin ich dankbar.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    2.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    Fox Sport bei Sky Italia zeigt nur die Ligen aus Spanien Holland und Frankreich.
    Englands Premier League wird es leider auf Prepaid Karten nicht geben.
    Ob FA Cup dann geht wird man sehen.

    Beim Calcio Paket siehst du alle Spiele von der Serie A in HD.
    Beim Sport Paket meistens nur 3 Spiele.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    da kann man mit Sport1+ noch dazurechnen:
    Serie A, Ligue 1, Brasilien und ab 2014 auf Sport1 US noch die MLS

    dazu noch für 4,99 € extra auf Sportdigital:
    Sky Bet (2. Liga England), Eredivisie, Argentinien, Extraklasa Polen, Liga ZON Sagres Portugal, Russland Premjer Liga, Copa Libertadores, CONCACAF WM Quali, Capital One Cup England
     
  7. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    Fox Sport International (die Holland Variante) hat Milan vs. Cagliari hergezeigt, aber Verona vs. Milan lief auf dem vierten Kanal, den man glaub ich nur in Holland bekommt.

    Voriges Jahr wurden sehr viele Milan Spiele auf Sport 1 NL und Voetbal NL hergezeigt. Aber da gab es eben noch 2 Kanäle. Jetzt nur mehr einen. Jetzt haben sie aber nicht mehr die Rechte für die spanische Liga. D.h. die Milan-Spiele müssen eventuell nicht den Barca- oder Real-Spielen weichen.

    Turin - Milan seh ich gerade wird auf Fox Sport International hergezeigt.

    Nachteil: Man bekommt Fox Sport International glaub ich nur mit Eredivisie-Live. Und das kostet dann 750 Euro.

    Hat Sky Italia auch die CL? Nachteil von Sky Italia wäre, dass man einen eigenen Receiver braucht, oder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    750 Euro? Beim Händler vielleicht, aber nicht bei einem Shop in den Niederlanden! Ist jederzeit dort abonnierbar.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    2.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    CL läuft aber beim Sport Paket bei Sky Italia.

    Wie Markus schon schrieb, hat Sky De ein gutes Angebot mit seinen Partnersendern.
    Allerdings braucht man für Buli+CL auch beide Pakete + HD
    Erfreulich Sport+1 HD die Ligue 1 und Serie A zeigen.
    Kein Vergleich zu Sportdigital.
     
  10. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball_Pay_TV_Übersicht

    bein Sport - hotbird - 2 Kanäle - Ligue 1, Ligue 2, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Primera Division, Copa Libertadores, Euro 2016, Championnat Portugais, FA Cup
    Serie A
     

Diese Seite empfehlen