1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swansea, 11. Februar 2013.

  1. swansea

    swansea Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    kennt jemand zufällig ein gutes PayTV Angebot mit dem man in Deutschland viele (wenn möglich alle :)) Spiele der Premier League, der Champions League und der Bundesliga gucken kann?
    Auch gut wäre es, wenn die LigaBBVA, SerieA, Ligue1 & evtl ein paar andere Spiele übertragen werden würden, ist aber kein muss. :)

    Sprache wäre mir persönlich egal, ideal wäre natürlich englisch. :)

    :winken:
     
  2. Barbushi

    Barbushi Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball

    DigitAlb zeigt keine Premier League.
     
  4. iRock

    iRock Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball

    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem guten Pay-TV Angebot für die Premier League, welche möglichst auf englisch senden.
    Bisher habe ich für mich als interessant zum einen Viasat gefunden, die z.B. in Schweden auf 4.8°E sogar einen eigenen Premier League Sender im Angebot haben und heute unter anderem auch Champions League zeigen. Bundesliga zeigen die Schweden allerdings nicht...
    Sport-Programm Viasat SE
    Wie man ohne schwedische Kontake da ran kommt, fände ich sehr interessant, wenn das jemand wüsste. Es gibt hier zwar auch Zwischenhändler, die das Paket anbieten, allerdings zu Fantasiepreise von über 2000€ pro Jahr. ;)

    Fast noch interessanter finde ich allerdings das Sport1-Angebot von Canal Digitaal aus den Niederlanden. Die zeigen Champions League, Premier League und Bundesliga (sowie Serie A, La Liga, ...) auf dem 19.2°E-Satellit und 23.5°E-Satellit in HD.
    Als Holländer scheint das Sportpaket nur 14€ im Monat zu kosten, aber auch hier die Frage, wie man da ohne Kontakte als Deutscher rankommt.
    Zumindest die Premier League-Spiele laufen auf englisch soweit ich weiß. Wie viele Spiele laufen, ist jetzt gerade schlecht zu beurteilen, da erstmal größtenteils Pause mit Premier League ist, aber am Sonntag wird unter anderem auch das Spiel Liverpool - Swansea übertragen, was Swansea selbstverständlich gewinnen wird. :D
    Sport-Programm Canal Digitaal

    Die Rechte für alle Premier League Spiele hat lediglich Abu Dhabi Sports, die man hierzulande meines Wissenstandes nach nur schlecht empfangen kann.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, würde mich aber auch freuen, wenn hier mal einer mit mehr Ahnung helfen könnte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  5. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball

    ich habe im forum bei einem user in der signatur gelesen, das er das holländische sport1 beschaffen kann, allerdings hab ich jetzt seinen namen vergessen. also sollte es möglich sein außerhalb von holland zu abonnieren
     
  6. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Fußball


    MarkusM, jemand sucht dich...:D
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fußball

    Gutes Pay TV gibt es einiges.Das ganze fängt erst einmal bei dir mit der Frage an welche Satelliten du empfangen kannst?Ist es nur Astra 19° oder sind es mehrere?
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fußball

    Bei dir die selbe Frage.Kannst du mit deiner Schüssel auch 4,8° empfangen?Wenn ja dann schau dich doch mal bei TV Corner um
    Viasat Baltic ansonsten vielleicht mal bei ebay.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball

    Ja, so ein Abo um die 1400 € bei TV Corner kann sich auch nicht jeder leisten Muddy. Dann kann man sich gleich die Slingbox-Möglichkeit geben. Damit ist man mit dem gleichen Preis besser gestellt. Müsstest du ja wissen;)

    Falls jemand noch zum Thema Canal Digitaal oder Sport1 Niederlande etwas wissen will, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

    Ich schaffe es nicht immer alle Threads im Auge zu behalten. Ich kann nur sagen, dass man mittels diversen Elektrohändler in den Niederlanden ein Abo recht erschwinglich von Deutschland aus eingehen kann.

    Wichtig ist hierbei die Erweiterung um 23,5° Ost, was direkt neben dem bekannten Astra 19,2° liegt. Damit kann man aber auch nicht nur Canal Digitaal ins Auge fassen, sondern wenn man nicht unbedingt HD braucht auch die Bulgaren von Satellite BG. Zeigen soweit ich weiß ebenfalls viele Spiele der Premier League und auch da kommt man mit unter 500 € im Jahr locker aus!
     
  10. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du in Süddeutschland wohnst würde ich sagen Teleclub aus der Schweiz die haben Bundesliga , LigaBBVA, SerieA, Ligue1 . Auch Schweiz (ist ja logisch ) und Belgien ... . Ich weiss nicht ob das noch über Sat empfangbar ist , war es aber mal .