1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TylerKint, 18. Mai 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Würde gerne mal wissen, was einige von euch so für Spiele schauen, wer euer Favorit ist, welche Manschaft überraschen könnte.

    Also, ich schaue jedes, habe mir extra die vier Wochen freigeräumt. Frankreich und Italien sind für mich heiße Favoriten, weil Brasilien, England und Argentinien bis Finale ja gegen Frankreich antreten müssen, Italien "nur" gegen Spanien/Portugal und Deutschland, was auch schwer werden könnte, aber nicht ganz so hoch einzuschätzen ist, finde ich.

    Glaube an die Chance der Schweden in der England/Argentinien/Nigeria-Gruppe und halte Japan für einen "sicheren" Viertelfinalisten.
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @BigPapa :

    @Dr.Spinoff: Die Frage ist welche Marken willst Du/Ihr hier noch sehen.

    Nun: das ist ja wohl klar... winken
    Natürlich den GBSAT / EMTechnics

    Regardzz

    Doc