1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Sky will nun davon profitieren, dass viele Spiele der WM in Südafrika in Deutschland erst ab 20 Uhr übertragen werden und die öffentlich-rechtlichen Sender kaum Werbespots vermarkten dürfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Na das nenn ich mal "Exklusivität"

    Wer ist bei Sky eigentlich Pressechef? :rolleyes:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Na super...

    Na dann also doch WM bei ARD/ZDF..

    Spar ich mir wenigstens die Aboskosten :p
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    man bezahlt also fürs Fernsehen und muss sich noch mehr Werbung antun als bei den ÖR? Na da werd ich mir aber überlegen ob ich die Spiele nach 20 Uhr bei Sky oder bei den ÖR gucke!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Du verstehst das nicht:

    Sky bietet seinen Kunden etwas was man im Free-TV nicht nach 20:00 Uhr kiregt und das ist Werbung.Eigentlich ganz Simpel:D
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    3.747
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Das ist ja richtig toll, Sky darf 30 Sekunden Spots zeigen und ARD und ZDF nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute jetzt nicht mehr lange überlegen und schnell ein Sky Abo abschließen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Ich frag mich echt, Pardon, ob die bei Sky noch alle Tassen im Schrank haben. Wie kann man als Sender mit Betonung auf "ohne Werbeunterbrechung" jetzt eine Jubelmeldung rausgeben, dass nur Sky nach 20 Uhr Werbung sendet und daher vor allem die ÖR gegen die Sky Übertragung gewaltig abstinken? Also den Pressefuzzi würde ich direkt vor die Türe setzen.
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    Mein Gott, das ist ja gerade so als würde Toyota für das klemmende Gaspedal werben. :eek:
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    ...der wohl schönste Vergleich! :D
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM: Sky will von Werbeverbot profitieren

    hab ich was übersehen. Es laufen doch nur die letzen Spiele der Gruppenphase zeitgleich, somit wären es zwischen Dienstag 22. Juni und Freitag 25. Juni (jeweils um 16 und 20:30 Uhr) insgesamt 8 Begegnungen. Also hat genau an diesen 4 (Spiel)Tagen Sky den "Mehrwert" bzw. die Exklusivität :)

    Spielplan FIFA
     

Diese Seite empfehlen