1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM ohne Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD geht davon aus, dass die erkrankte Sportmoderatorin Monica Lierhaus nicht von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika berichten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Da bleibt leider nicht viel zu sagen außer, sehr,sehr schade!
    Bleibt nur zu hoffen, das Sie überhaupt wieder zurück kommt!

    Alles, Alles Gute:love:
     
  3. julchen82

    julchen82 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Für die Frau Lierhaus gute Besserung. Für den Ersatz hoffe ich mir das der/die es besser machen.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus


    Jedem seine Meinung, aber damit dürftest Du ziemlich alleine stehen.
    Was es da besser zu machen gibt, verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Sie war und ist immer noch DIE beliebteste Sport-Moderatorin in D!!!!!
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Aber welche Erkrankung sie hat, das weiss irgendwie niemand. Bzw. wer es weiss, darf es nicht öffentlich äußern. Sehr seltsam, das alles.
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Wundert mich auch das über ihre Krankheit noch nichst bekannt wurde.
    Sie ist ja jetzt seit 1 Jahr ja von der Bildfläche verschwunden.
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Prominente wollen halt nur prominent sein, so lange es ihnen bare Münze bringt. Sich anwaltlich so harsch abzuschotten zeugt von einem gehörigen Maß Doppelmoral.:rolleyes:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    So ist es. :winken:
     
  9. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Käse. Es zeugt einzig und alleine von einer Sache, die sich Privatsphäre nennt! Was geht es uns an, was sie hat? Drücken wir ihr die Daumen, dass es nicht wirklich schlimm ist.
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Fußball-WM ohne Lierhaus

    Naja, man weiß, dass sie eine Hirn-OP hatte und da ist was schief gelaufen.

    Das Krankenhaus hat sie ja schon lange verlassen, imho wird die nie mehr diesen Job machen (können), sonst wäre sie schon längst mal wieder irgendwo aufgetaucht.

    Wenn sie nach so langer Zeit nicht mal in der Lage ist in der Öffentlichkeit einen kleines Lebenszeichen von sich zu geben, dann spricht das Bände.

    Schade ...
     

Diese Seite empfehlen