1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 17. Juni 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer in Deutschland gleichzeitig Fußball-Fan und HDTV-Fan ist, sollte entgültig, wie alle Spieler aus Nahost bei einem Tor, den Blick gen Himmel richten und Allah danken.
    Weil 3 bis 4 Scheich's in ihren Hotels ihre Spieler besonders scharf und deutlich sehen möchten,hat man schnell mal ein paar Dollars locker gemacht und lässt sich über Nilesat 7°W auf 12207V 27500 über DVB MPEG4 die Spiele in HDTV übertragen. Unverschlüsselt, versteht sich ! Denn wer von den armen Unternanen könnte das schon "schwarz" sehen. Höchstens ihre Sarrotti-Moor "schwarzen" Diener.
    ... nur Premiere ist stinksauer ! Ganz erfolgreich hat man ja mit Humax dank miserabler Software BBC-HD erfolgreich ausgesperrt. Und jetzt das !
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    who cares ? kaum wer dreht seine schüssel, also kein problem für PREMIERE !
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    Aber echt...

    99% der Leute kennen nicht mal andere Satelliten als Astra und Eutelsat. :D Schön bei Astra 2 hört's auf. ;)
     
  4. Timy

    Timy Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    nur mal so nebenbei:
    findet ihr nicht auch dass die WM in Dolby Digital irgendwie komisch anzuhören ist???? Ich finde der Labermensch is viel zu leise und undeutlich! ich hab zum fussballgucken wieder auf ProLogic umgeschaltet
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    Ja die Sache mit dem Ton kann ich bestätigen.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    Ich fand den DD Ton bis jetzt auch ziemlich mieß, soll heißen die Stadionatmosphäre is kaum nachvollziebar. Am besten war er noch bei Tschechien-USA, ich glaube das lag zum großen Teil am Stadion
     
  7. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    ist denn Nilesat überhaupt in europa empfangbar?
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    Siehe erster Satz, erster Eintrag !
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank !

    Lechuk : Ja die Sache mit dem Ton kann ich bestätigen.

    Die Stadion-Atmosphäre kommt in Dolby schon besser,die Reporter hör ich aber lieber Mono.Das kommt deutlich konkreter rüber,nicht so künstlich in die Breite gezogen.Bei dem Wetter möchte man ja nicht noch Kopfhörer
    verwenden! (Da ist die Verständlichkeit aber besser)



    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen