1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM in Ägypten-TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Victor, 18. Juni 2002.

  1. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich werde am Endspieltag bereit in Ägypten im Urlaub sein. Da mein "Luxus-Hotel" scheinbar nicht über Sateliten-TV verfügt, mach ich mir sorgen, das Spiel sehen zu können. Da die Ägypter auch fußballverrückt sind, wird schon irgendwo ein Gerät stehen. Weiß jemand, ob Ägyptens Fersehen auch die WM überträgt?
    durchein durchein
     
  2. Erwin1

    Erwin1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    St.Ingbert
    Hi Victor !

    Bin letzten Montag aus Ägypten zurückgekommen und konnte dort alle Spiele live im ägyptischen (zumindest war es arabisch und der Zimmer"boy" sagte es wäre ein ägyptisches Programm) Fernsehen verfolgen, entweder im Zimmer oder auf einer Großleinwand in der Bar.

    Kann Dir leider nicht sagen wie der Sender genau heißt...das Senderlogo war so gelb mit rot...links oben in der Ecke.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen !

    Schönen Urlaub !

    Grüße
    Erwin
     
  3. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Hallo Erwin,
    das beruhigt mich sehr. Nach dem überraschenden Halbfinale der deutschen Mannschaft erlebe ich so in jedem Fall ein Spiel der Deutschen. Hoffentlich ist es das Endspiel...
    Nochmals vielen Dank für die Info und sei nicht traurig, dass der Urlaub vorbei ist. Hier ist es (im Moment) auch recht warm. läc breites_ läc
     

Diese Seite empfehlen