1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM bringt Telekom neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.051
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Fußball-WM hat der Deutschen Telekom ein Kunden-Plus beschert. 50 000 neue Kunden sollen sich dank WM-Fieber für das mobile Fernsehen auf dem Handy entschieden haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Fußball-WM bringt Telekom neue Kunden

    Sky auf dem iPad ist um welten besser, als ein Mini-Bildschirm...
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM bringt Telekom neue Kunden

    stimmt.. im garten ist das auch toll.. schon viel genutzt.
    aber auf der arbeit etc. schlepp ich das teil nicht rum, dafür ist es dann doch wieder zu sperrig - das iphone ist hier die, meiner meinung nach, bessere wahl.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-WM bringt Telekom neue Kunden

    Auf einem 50" TV ist es noch besser als auf dem iPad! :winken:
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-WM bringt Telekom neue Kunden

    aber mache Spiele waren während der WM so schlecht ,da wäre ich froh gewesen wenn ich es nur auf dem Handy gesehen hätte
     

Diese Seite empfehlen