1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 23. April 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Schmiergelder für die Fußball-WM 2006 ?
    Lest euch das mal bei T-Online durch sehr interessant.

    mfg
    lagpot
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    sehr interessanter artikel!

    und all die schönen neuen stadien/arenen in all den städten... ach ja... kost ja alles nix... breites_

    greets
    Johnny
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Logisch kosten die nix, die polnischen und portugiesischen Bauarbeiter arbeiten ja wg. der guten deutschen Luft. breites_ breites_ breites_

    Die Fußball WM 2006, ein Supi-Konjunkturprogramm für die portugiesische und polnische Baubranche.

    Da sag noch jemand, daß wir Arbeitslose haben, ist doch alles nur Miesmacherei der CDU/CSU und FDP. breites_ breites_ breites_

    Auf den deutschen Steuerzahler ist eben Verlaß in Europa, aber irgendjemand muß ja Europa finanzieren.
    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Und warum soll da jetzt die WM2006 in Gefahr sein?

    Meint irgendjemand das die anderen Bewerberländer nur brav "bitte bitte wählt uns" gesagt haben?

    Interessant finde ich nur das der FCB angetreten ist und nicht unsere Nationalmannschaft. breites_

    Und dabei fällt mir dann auch gleich der Vertrag FCB-Kirch ein, vielleicht wurde damit dem FCB auch dieser Einsatz für Deutschland vergütet?

    Eine Hand wäscht halt die Andere....

    Übrigens stand das alles schon letzte Woche in der Süddeutschen Zeitung, das MM hat also nicht enthüllt, sondern nur nachgeschrieben und ausgeschmückt...

    <small>[ 23. April 2003, 11:43: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Wie auch immer.... ich freu mich auf die WM im eigenen Land l&auml;c

    Mal ehrlich, was geht heute noch ganz ohne Schmieren boah! ?!

    Und wer hätte sich schon über ne WM in Südafrika gefreut, wo gerade erst ne WM im fernen Südost-Asien hinter uns liegt ??


    Gruß, der mit der box
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ich finde diese Beschreibung ja ganz gut.

     

Diese Seite empfehlen