1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM 2002 bei ARD u. ZDF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 29. März 2002.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Die Aktion kein cent für die WM 2002 lauft ja super.Aber ich steigere meine oder wenn Ihr mittmacht unsere Forderungen. Die WM 2002 bei ARD u. ZDF. Alle Spiele gehören ins ÖR Fensehen. Nicht nur wir Pay TV Zuschauer weden betrogen. Auch alle anderen sind arm dran. Jahrzentelang wurde die WM immer Gratis gezeigt und das sollte auch so bleiben.Wenn die Entwicklung so weiter geht dann gibt es bald gar keinen Sport mehr umsonst im Fernsehen. Das wäre nicht gut. Außerdem wenn ich mich noch richtig erinnere werden die Spiel für digital Zuschauer verschlüsselt gesendet. Das heißt sie sind von der WM ganz ausgeschlossen.Darum meiene Forderung:

ALLE WM SPIELE KOSTENLOS BEI ARD UND ZDF.

2. wolf

wolf Gold Member

Ich habe das Gefühl das kaum einer mehr Interese hat die WM kostenlos zusehen. Es kommt mir so vor als ob das interesse an unserem Recht kostenloss Fußball sehen zu durfen nachläst.Ooder habt Ihr all schon resegniert und zahlt am Ende doch die € 35 für die WM. Das wäre schde. Last uns weiter Kämpfen für unser Recht. Bitte nicht nachlassen. Das will Premiere nur ereiche. Die hoffen woll das die Zeit für sie spielt und wir aufgeben. Das darf nicht sein.
    DIE WM GRATIS FÜR ALLE BEI ARD UND ZDF:

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Dies wird niemals kommen, da die FIFA nur auf Gewinnmaximierung aus ist, solange es dumme gibt die Millarden für die TV-Rechte bezahlen, wird die WM niemals "gratis" in den ÖR kommen. Denn nur im PayTV kann man die Riesensummen finanzieren.

Nur Randgruppensportarten kommen noch "frei" im ÖR Fernsehen, da dort kein Intresse seitens des PayTV besteht und deshalb die Preise nicht erhöht werden können.

4. Angel

Angel Talk-König

Guten Morgen!!!
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ich habe das Gefühl das kaum einer mehr Interese hat die WM kostenlos zusehen. Es kommt mir so vor als ob das interesse an unserem Recht kostenloss Fußball sehen zu durfen nachläst.Ooder habt Ihr all schon resegniert und zahlt am Ende doch die € 35 für die WM.<hr></blockquote>
    Es ist Karfreitag, die meisten liegen noch in den Federn und draußen vor der Tür gibt der Frühling sein Bestes [​IMG]
    Es kann von Resignation noch keine Rede sein, oder?

Warten wir mal ab, was Morgen in den Stadien zu sehen ist [​IMG]

Gruß
    Angel

Frohe Ostern und...

5. wolf

wolf Gold Member

Angel. Da hast du recht . Das habe ich ganz übersehen. Ein bischen Pause schadet nichts. Ist von mir auch nicht böse gemeint. Frohe Ostern an alle.

6. Robby

Robby Junior Member

hy,

vieleicht gibt es ja schon bald kein payTv mehr und dann ist alles wie gehabt "DIE WM IN DEN ÖR"

auch von mir ein frohes osterfest

tschüß
    robby.

------------------------------
    KEINEN CENT FÜR DIE WM 2002
    ------------------------------

7. effendi

effendi Junior Member

Na angesichts der Beiträge von Wolf die mir hier ziemlich Blauäugig vorkommen ist mir der Kragen gepalatzt und ich hab mich hier registriert.Hab früher eigentlich nur bei dboard geschrieben.Aber nun zur Sache, glaubste den die WM ist bei den "tollen" Öffentlich Rechtlichen Schnarchzapfen umsonst? Bei nächster Gelegenheit werden die üppigen Gebühren ein weiters mal erhöht und alle zahlen die Zeche. Aber anscheinend zahlst die die GEZ-Zwangsgebühren nicht selber und das übernehmen Mami und Papi [​IMG]

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von effendi]Na angesichts der Beiträge von Wolf die mir hier ziemlich Blauäugig vorkommen ist mir der Kragen gepalatzt und ich hab mich hier registriert.Hab früher eigentlich nur bei dboard geschrieben.Aber nun zur Sache, glaubste den die WM ist bei den "tollen" Öffentlich Rechtlichen Schnarchzapfen umsonst? Bei nächster Gelegenheit werden die üppigen Gebühren ein weiters mal erhöht und alle zahlen die Zeche. Aber anscheinend zahlst die die GEZ-Zwangsgebühren nicht selber und das übernehmen Mami und Papi [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Da hast natürlich leider recht. Aber so wie es jetzt Premiere vor hat, von den alten Kunden kohle rauszuscheffeln, ist eine absolute frechheit.

Gruß
    Pepe

9. wolf

wolf Gold Member

effendi. Da haben wir ja schon wieder einen neuen Premiere unterstützer. Alls ich schon GEZ Gebühren gezahlt habe hast Du noch in die Windeln gemacht. Bei ARD u. ZDF zahle ich keine zwangs Gebühren ( € 35) wenn ich die WM sehen will wie bei Premiere. Da kannst Du mir nicht wiedersprechen. Keiner zwingt dich das Du überhaubt Fernsehn schaust. Toll finde ich auch das Du dich meinetwege hier im Bord angemeldet hast. Dafür Danke ich Dir. Warum hackst du auf den OR rum. Die können am wenigsten dafür das uns Premiere jetz so betrügt. Aber das kapierst Du ja sowieso nicht.

10. orion

orion Guest

Na, mal wieder schön am Streiten.....,
    trotzdem wünsche ich allen ein Frohes Osterfest.

Gruß
    Orion

Diese Seite empfehlen