1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM über Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harzer, 27. März 2002.

  1. harzer

    harzer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ausländische Sender, die alle WM-Spiele live und unverschlüsselt nach Deutschland senden?
    Ich überlege, mir statt Premiere aus Anlaß der WM ne Schüssel anzuschaffen, da ich nicht mal verkabelt bin.
    ORF z.B. soll angeblich nur codiert übertragen.

    Schöne Grüße, harzer
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Du Kannst auf dem Telecom 2C 5°West Alle Spiele sehen zwar nur in Französisch aber was solls.die Franzosen senden dort ANALOG,ich hoffe dein Fernseher kann SECAM.Die Frequenzen sind HIER
    Mfg
    Lagpot

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>
     

Diese Seite empfehlen