1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball WM über Astra-Analog?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von rocky2k, 30. April 2002.

  1. rocky2k

    rocky2k Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bremen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, und habe mal die bescheidene Frage (hoffe das Thema wurde noch nicht bis zum abwinken durchgekaut - habe durch SUCHEN hier aber nix gefunden...):

    Ich habe gehört, daß die ARD/ZDF (oder war´s wer anderes? - also ich meine NICHT Premiere) die - zumindest deutschen Spiele - überträgt. Wäre ja soweit so gut (naja is suboptimal aber was solls). Nun aber soll es über SAT wohl noch gewisse "Probleme" geben (Rechte und Verschlüsselung etc.).
    Betrifft diese Problematik nur SAT-DIGITAL oder auch SAT-ANALOG ?
    Oder ist es ratsam sich nochmal eine Terestrische Antenne anzuschaffen...?

    Ich bitte mal um Klärende Worte!

    Danke ciao Andy
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Betrifft nur dogital, analog ist alles schon im grünen Bereich!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wer einen Analog-Receiver hat, kann alle 64 Spiele unverschlüsselt auf Telecom 2C sehen. Voraussetzung ist allerdings ein SECAM-fähiger Fernseher.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    SAT.1 Schweiz ist auf Hotbird auch noch offen. Auf Astra ja verschlüsselt. Vielleicht bleibt es. Hoffen wir. TRT übertragt die Spiele auch alle, wenn jemandem die türkischen Kommentage lieber sind als die französichen auf Telecom
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    @ mago:

    Welches TRT überträgt die Spiele [1/2/3/4] ?
    Sat1 Schweiz ist mittlerweile erledigt... entt&aum
     

Diese Seite empfehlen