1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JörgT, 5. Oktober 2009.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte bekomme? Da die URL versteckt ist, fällt mir keine Lösung ein, wie ich das kopieren könnte.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Welches Video? Link?
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Ich meine die Bundesliga-Zusammenfassungen. Einen Link gibt es nicht, da man sich einloggen muss.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Geht den das Real Player Download Add-ons von FF nicht?
     
  5. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Das Problem ist, dass ich die URL der Filme nicht kenne. Sonst wäre alles kein Problem, Real Player oder QuickTime könnten die Filme ja laden.

    Irgend jemand hier wird wissen, wie ich an die URLs komme. :)
     
  6. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Im Firefox:

    Rechte Maustaste auf die Seite, Seiten Infos wählen und dann auf den Media-Tab gehen. Dort stehen alle Bilder, Videos, etc. drin, die auf der Seite eingebunden sind.
     
  7. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Ich benutz zwar Safari, weiß aber, was Du meinst. Nur: Die Video-URLs sind besser versteckt.
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Bei Flashvideos hilft meist nur das RealPlayer Plugin zum Download von Flashvideos. Es blendet oberhalb des Videos eine Schaltfläche zur Aufnahme ein.
     
  9. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    Eigentlich ein guter Tipp: Der neue RealPlayer erkennt und lädt Videos runter, die im Browser laufen. Aber die Sky-Fußball-Videos erkennt das Programm leider nicht.

    Hat noch jemand einen Tipp?
     
  10. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Fußball-Video von sky.de auf meine Festplatte?

    @ JörgT:

    Falls Du Firefox benutzt:
    Benutze doch mal den Videodownloadhelper

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

    Bei mir hab ich noch keine Seite gefunden, auf der ich mit dem Downloadhelper nicht die von mir gewünschten Sachen herunterladen konnte. und seit geraumer Zeit kann man direkt damit nach dem Download die Datei umwandeln, z.B. von flv zu wmv.

    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen