1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball und TV4 im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kopernikus23, 9. Juni 2002.

1. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Hallo,

für unsere Kabelnutzer und Fußballfans habe ich mir erlaubt in der Zeit der Fußball WM 2002 der schwedischen TV- Sender TV4 einzuspeisen. Damit erhalten auch die Fans, die kein Premiere haben die Möglichkeit die anderen Fußballspiele zu sehen.

Mit Georgien TV hat die Einspeisung nicht geklappt, da dieser Sender nun wohl auch codiert sendet. Die Einspeisung sollte analog (Umsetzung von digital in analog) erfolgen.
    Ist dies nicht Service für den Kabelnutzer? Dabei habe ich nicht einmal eine Behörde oder Person um Erlaubnis gefragt.
    läc

<small>[ 09. Juni 2002, 17:02: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>

2. klemens

klemens Neuling

hä wie jetz ? sitzt du da irgendwo an welchen schalthebeln bei der kabel gesellschaft??? winken

3. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @Kopernikus23:

Ich finde es gut, das Du so etwas machst.Mein privater Kabelnetzbetreiber wäre zu solch einer Einspeisung auch in der Lage,aber er macht es nicht. Warum ? Er verkauft auf dem zweiten Standbein Premiere-Pakete.

Gruß Frank

4. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Hä? Bitte Kopernikus wohin speist du was?

5. kopernikus23

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    In unser privates Kabelnetz damit die Fußballfans auch die übrigen Spiele sehen können ohne Premiere haben zu müssen.

6. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Ist ja spannend. Wo ist denn das und wem gehört das?

7. kopernikus23

Technisches Equipment:
    Im Süden von SA und existiert jetzt 20 Jahre. Es gehört keiner Privatperson.
    Sofern nicht schon bekannt, wir speisen z.Z. 16 Digitalpakete ein. Meine Vorstellungen sind es so schnell wie verträglich möglich die analoge Einspeisung zu reduzieren bzw. ganz abzuschalten.

Diese Seite empfehlen