1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball und Pay-per-view

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gabbiano, 26. September 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Sehe ich das richtig, dass die Spanier über 11 Euro zahlen, um im Fernsehen ein Spiel live zu sehen? Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen: http://w w w****us.es/codigo/taquilla/ficha.asp?idRef=1225644&cat=2
    Für Inhaber einer besonderen Karte gibt's wohl den ermäßigten Preis von 6 Euro. Ich schätze, dass es eine gewisse Nachfrage dafür gibt (sprich: Idioten, die die Preise zahlen), sonst würden die Sender die Preise senken. Wie sieht es in anderen Ländern aus? Hat jemand einen Überblick, wer am meisten zahlt? In Italien gibt's Spiele über DVB-T ab 3 Euro, wenn ich richtig informiert bin.

    Edit: warum wird mein Link nicht richtig dargestellt?
     

Diese Seite empfehlen