1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U17-EM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 3. Mai 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche U17 spielt gerade ihr Auftaktmatch gegen Holland, live bei Eurosport. :)

    Einen Spielplan mit TV-Zeiten gibt es hier:
    Television schedule ? UEFA.com

    Die drei besten Teams jeder Gruppe sind für die U17-WM (18.06.-10.07. in Mexiko) qualifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    Deutschland hat sich mit einem 1:0 gegen Rumänien (und durch Schützenhilfe der Holländer) ins Halbfinale gezittert und ist damit auch für die WM in Mexiko qualifiziert. Im Halbfinale gegen Dänemark sind drei Spieler gelbgesperrt.

    12.05. 11:30 Dänemark - Deutschland (live auf Eurosport)
    12.05. 16:30 Niederlande - Frankreich/Serbien/England (ab 17:30 auf Eurosport)
    15.05. 11:00 Endspiel (live auf Eurosport 2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    ja war eine ziemliche Zitterpartie, aber die letzte gelbe Karte für den Toptorjäger Yesil war ein Witz der hat den Ball wird zurückgepfiffen lässt den Ball austrudeln will sich gerade umdrehen und weglaufen und wird dann vom Torwart weggeschubst und beide bekommen gelb obwohl Yesil nichts gemacht hat.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    Die Halbfinals sind getauscht worden:

    12.05. 11:30 Niederlande - England (live auf Eurosport)
    12.05. 16:30 Dänemark - Deutschland (ab 17:30 auf Eurosport)

    http://en.uefa.com/under17/matches/index.html
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    finde ich echt Sch.eiße von Eurosport das vom deutschen Halbfinale nur die 2. Halbzeit live zu sehen sein wird, kann ja verstehen das der Giro wichtiger ist aber zumindest bei Eurosport 2 könnte man dann die 1. Halbzeit zeigen anstatt da 7 Stunden Tennis zu zeigen.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    Genau echt schlimm.. furchtbar.. ein Sender wagt es ein Association Football Spiel nicht in voller Länge zu zeigen. Das ist DER Skandal :D :D
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    Das würde dir auch auf die E.i.e.r gehen wenn es um Ovalball gehen würde :rolleyes::p
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    Immerhin: Er hat "Association Football" geschrieben. Ein Fortschritt! :D
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    entschuldigung für OT:

    aber was mich bei ESP2 genauso stört ist das sie am Freitag nicht Geelong-Collingwood bei den Aussie Rules zeigen sondern am Sonntag morgen um 6.00 Uhr Western Bulldogs-Richmond Tigers, dieses absolute Topspiel würde ich gerne sehen, die Tigers kommen jetzt schon zum 3 oder 4 mal langsam wirds langweilig.
     
  10. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: U17-EM 2011

    nicht im ernst, och ne hab kein Bock Sonntag schon um 06:00 aufzustehen :(
     

Diese Seite empfehlen