1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 14. Dezember 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Finde es schade, es hier keinen derartigen Thread gibt. Spekulieren macht doch Spaß! Ich hoffe also, es ist ok, wenn ich diesen Thread hier einfach mal eröffne...;)

    Zum Thema: Podolski will nicht innerhalb der Bundesliga wechseln!

    Nationalstürmer: Podolski will Köln nur Richtung Ausland verlassen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - 1. FC Köln - WELT ONLINE

    Ich kann ihn mir in der Bundesliga auch nur in Köln vorstellen. Schon bei den Bayern wirkte er wie ein Kölner im falschen Trikot. Schalke wäre auch ziemlich unpassend für ihn, ebenso der BVB. Also entweder Köln oder Ausland. Bin mal gespannt! :LOL:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.634
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Torres soll von Chelsea aussortiert werden.
    Den wünsche ich mir für Dortmund, leider ist er nicht zu finanzieren ausser wir finden einen Scheich.
     
  3. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    wie wärs mit einer Kapitalerhöhung :D
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.508
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    magath an rosikcy und olic interessiert! das wären zwei hochkaräter. zwar im fortgeschritten alter aber immer noch mit großer qualität. der hleb war ja nur verletzt!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Wenn Olic da hingeht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Hochkaräter? Naja. Olic könnte den Wolfsburgern sicherlich helfen. Bei Rosicky bin ich mir da nicht mehr so sicher. Als Hochkaräter sehe ich aber beide nicht (mehr). Aber bei Magath überrascht mich prinzipiell nichts mehr. Bin gespannt, wie lange die den in Wolfsburg noch wurschteln lassen...:confused:
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.399
    Zustimmungen:
    1.293
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Dem HSV wurde in den letzten Tagen Interesse an Rene Adler nachgesagt. Arnesen sagte dazu im Winter würde es diesen Transfer defnitiv nicht geben, aber zum Sommer wollter er nichts ausschließen.

    Außerdem wird David Villa wohl wechseln. Die Interessenten vor allem der Premier League stehen schon Schlange. Mal sehen wo er landen wird.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    Ich empfehle Magath

    Karimi und Charisteas die sind zwar alt passen aber sicher prima in sein Konzept :D

    Torres hätte in Liverpool bleiben sollen.

    Chelsea Kaufpreis 58 Mio / Verkaufspreis 25 macht ein dickes Minus
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball - Transfergerüchte

    der würde für den HSV aber gewiss nicht billig! Stellt sich die Frage, ob der HSV einen teuren und verletzungsanfälligen TW braucht!?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.634
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball - Transfergerüchte

    David Villa wird nicht wechseln obwohl er in Barcelona nicht immer von Anfang an spielt.
    Dafür pausieren ja heute Sanchez und Xavi im Halbfinale der Klub WM.
     

Diese Seite empfehlen