1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Taxi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eagle9999, 17. Dezember 2011.

  1. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das neue Fußball Taxi bei Sky ist ja wohl das volle FAKE. Das ist alles im Studio aufgenommen.


    Sky, da muß man sich Fremdschämen. WIDERLICH!!!:mad::mad::mad:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Taxi

    1.) Wo läuft das ?
    2.) Wie kommst du darauf?
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Taxi

    Danke für den Thread!
     
  4. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Taxi

    @ graynbucc

    1.) Während der Vorberichterstattung zur 1. Bundesliga . Heute war es gegen 15:05h MEZ

    2.) Habe viel mit green & bluescreens selber gearbeitet. Das sieht sogar ein Blinder, das das FAKE ist.
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball Taxi

    Fußball-Taxi war bisher Bestandteil von Mein Stadion, ist also nicht neu.
    Die heutige Folge habe ich nicht gesehen, die bisherigen Folgen hielt ich nicht für einen Fake.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Taxi

    Okay, ich habs nicht gesehen. Ich weiß nur das es hier schon mal den Schrei nach Bluescreen gab als das Taxi bei Mein Stadion fuhr, dort war es aber definitiv keiner. Zu heute kann ich nix sagen.
     
  7. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Taxi

    Quelle???
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Taxi

    Die eigenen Augen, weil man damals über Außenkameras gesehen hat das die jeweiligen Gäste auch eingestiegen sind. Außer man hätte den Aufwand betrieben und gefilmt wie sie in ein anderes Taxi einsteigen bzw. auch wieder aussteigen. Vielleicht war es diesmal echt ein Bluescreen, kann ja sein das Hellmann keinen Schein mehr hat oder es ihm zu windig war ;)
     
  9. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Taxi

    Jeder Schnitt ist eine Manipulation ;)
    Gerade das Einsteigen und der anschließende Schnitt war heute so sehr schlecht. :wüt:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fußball Taxi


    @EAGLE9999:

    Deine Probleme des Super-Luxuses möchte ich mal haben! :love::love::love:

    Diese Sendung sollt der Unterhaltung dienen! :p
     

Diese Seite empfehlen