1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky springt auf den Hype um die Frauenfußball-WM auf und hat die Ex-Nationalspielerin Filiz Koc als Field-Reporterin für die 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Oh ja, zeigt man nun auch bald alle Spiele der Frauen Buli Live und in HD?:rolleyes:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Kennt keiner, was daran liegen mag, dass sie eine türkische Nationalspielerin mit 2 Ländersielen ist. Anstatt dass man eine deutsche Ex-Nationalspieler in nimmt...:rolleyes:
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Mit dieser albernen Meldung beschädigt man die Frau doch blos. Ob sie was kann, hängt wohl kaum mit den zwei Länderspielen für die Frauenfußballgroßmacht Türkei zusammen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Nie von der gehört. Mit dem Hausnamen könnte sie auch gut als Pornodarstellerin arbeiten, wenn man den so liest wie er dort steht. ;):D Jaja, ich weiß.... es wird "Kotsch" ausgesprochen.
    Viel Erfolg. Es soll ja am Ende auf die journalistischen Fähigkeiten ankommen und nicht auf die sportlichen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Man nahm die wohl auch mehr wegen dem Aussehen und der Modeltätigkeit als wegen dem Fußball.

    Tja, wer Geld braucht lässt sich von SKY gerne bezirzen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.586
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Genau so ist es, wenn zusätzlich ein geiles Aussehen dazu kommt - mir soll's recht sein.:)
     
  8. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Jessica und Fußballfachfrau in einem Satz? das passt aber nicht
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    Ist nun einmal so in unserer Gesellschaft. Eine Frau muss entweder gut aussehen oder intelligent sein. Wenn beides nicht ausreichend vorhanden ist sollte sie andere Talente haben, auf die ich nicht weiter eingehen will. Sie sieht zu mindestens erst einmal fantastisch aus, hat sie noch was dazu in der Rübe - auch gut, aber nicht notwendig. Das Auge isst mit!
     
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Fußball: Sky macht Ex-Nationalspielerin zur Field-Reporterin

    das wäre politisch nicht korrekt.
    wenn schon, dann muss man jemanden nehmen mit migrationshintergrund, oder am besten gleich mit dunkler hautfarbe.
    das beweist dann, wie tolerant, weltoffen und fremdenfreundlich man ist.
    einfach nur ganz normal deutsch ist eben nicht angesagt.
     

Diese Seite empfehlen