1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fußball satt heißt das TV-Motto in der Woche vor dem Bundesliga-Start. Von diesem Montag bis Freitag können Fans an jedem Tag ein Live-Spiel im Fernsehen verfolgen, sie benötigen dazu noch nicht einmal einen Decoder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Und trotz Sky-Abo, werde ich vermutlich beim FreeTV bleiben. Der Dolby-Sound ist in der Regel um Längen besser, außerdem will ich mir heute Abend auf keinen Fall Fritz vom TuT antun (müssen).
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Und wenn ich daran denke, welche 'F(l)achleute' das ZDF vor, während und nach dem Spiel aufbieten wird ... dann danke ich dafür, ein Sky Abo zu haben ... :winken:
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Das ist mir absolut wurst. Ich schaue nur das Spiel selbst und kein Drumherum :rolleyes: .
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Für mich gehört das dazu ... und auch ansonsten: Selbst wenn TuT einen extrem schlechten Tag hat, ist er um Längen besser als das, was das ZDF zu bieten hat ...

    Ich bin von der EM noch für die nächten Jahre geschädigt ... noch mehr von denen vertrage ich (noch) nicht wieder ...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Der Fritz kommentiert? Wie geil ist das denn ... [​IMG]

    Wer kommentiert beim ÖR? Bella Jetie? :D
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    ich sag nur eins: Gääääääääääähn.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Äh, das DFB-Pokalspiel heute Abend kommt in der ARD. Was habt ihr also mit ZDF? FvTuT werde ich mir garantiert nicht antun. CL im ZDF kann man nochmal überdenken, aber Oliver Welke ist auch in der Halbzeitpause gut zu ertragen. Und ja: der "Yeti" kommentiert.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Die ist die Woche ja gerettet. :D

    Heute: ausnahmsweise ARD, davor aber Essen - Union Berlin auf Sky
    Dienstag: Sky mit Wolff Fuss :winken:
    Mittwoch: Kabel 1 / Sky
    Donnerstag: Kabel 1
    Freitag: Sky
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball satt im Free-TV: Jeden Tag ein Live-Spiel

    Vor allem gibbet da in der Halbzeitpause keine Werbung, sondern zumindest das "heute-journal". Und das schaue ich mir 1000000 x lieber an, als die Werbung bei Sky.
     

Diese Seite empfehlen