1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.222
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Manfred Breuckmann verabschiedet sich aus der Gilde der Fußballreporter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Gott sei Dank ist der weg ,jetzt fehlt nur noch Bela Rethy.Gibt´s eigentlich Günther Koch noch ,das wäre auch mal Zeit.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Tschüss Manni, auch wenn Sie Schalker sind, haben Sie immer mit Herzblut die Reportagen rübergebracht
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Ich habe ihn auch immer gerne gehört in meiner Jugend - als noch kein Premiere gab ;).
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Muss als Bayern-Fan auch sagen, dass mit ihm ein wirklich toller Radio-Kommentator fehlen wird. Und im Düsseldorfer Karneval wird er mir ebenfalls fehlen!
     
  6. willimann

    willimann Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Ein Klasse-Mann, der Manni. Perfekte sachliche Analyse, gepaart mit Spannungsmomenten. Du darfst nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Manni ist der mit weitem Abstand beste Fußball-Reporter im Radio. Und nur weil die unerträgliche Sabine Töpperwien ihn nicht leiden kann und er sich von ihr gemobbt fühlt (sie ist als WDR-Sportchefin seine Vorgesetzte) hat Manni den Vorruhestand beantragt. Schade!!!
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Auf jeden Fall ein Mann mit Fachwissen, das kann man nicht anders sagen. Es gibt viele Reporter die deutlich schlechter sind. Ist auf jeden Fall ein Verlust, dass er aufhört.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Reporter Manfred Breuckmann verabschiedet sich

    Kurt Brumme, Eddy Körper, Werner Hansch, Jochen Hageleit, Manni Breuckmann.

    Ah die alte Sport und Musik Garde von WDR 1 Sport und Musik war die Beste. Das sind tolle Kindheitserinnerungen, die meine Liebe zum Fußball begründet hat...

    Machs gut Manni!
     

Diese Seite empfehlen