1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Rechte: Mega-Paket für DFB-Spiele wird vergeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Fussball muss denk ich langsam aufpassen, da man es zwar noch gerne sieht, aber es sind einfach viel zu wenig gute Spiele dabei.
    Es kommt öfters langeweille vor.
     
    Schnirps und Premier4All gefällt das.
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hoffentlich wandern die Rechte wieder zu den ö.r. Sendern.
    Fußball in SD Qualität sieht einfach nur scheisse aus.
     
    2712 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ihr müsst einfach HD+ buchen :D

    (Popcorn ist schon in Arbeit)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin würden sich die Privaten beim Erwerb der Rechte zwangsweise dazu verpflichten, die SD Sender mind. bis 2021 überhaupt und offen zu belassen oder HD+ zumindest bei den Spielen der dt. Nationalmannschaft frei zu schalten.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    horud, das ist ja schon Vergnügungssteuer pflichtig. :ROFLMAO:
     
    horud gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist es am Ende egal WER die Spiele zeigt. Ich habe obwohl ich eigentlich gerne Fussball schaue, von den Quali-Spielen keines wirklich gesehen.
    Mittlerweile ist es alles zuviel und auch langweilig. Selbst die EM-Spiele kann ich zum größten Teil gar nicht verfolgen, weil gar keine Zeit.
    Seitdem merke ich, wie unwichtig Fussball eigentlich sein kann.

    Ich bin auch der Meinung etwas weniger Fussball würde das insgesamt auch wieder interessanter machen. Aber neben den Quali-Spielen noch diese dämlichen Freundschaftsspiele einfach unnütz und langweilig. Nunja jeder wie er beliebt, aber Fussball hat zur Zeit deutlich an Attraktivität verloren, weil zuviel davon mittlerweile läuft. Sehe ich jedenfalls so :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Superliga steht schon vor der Tür, der Champions League übergeordnet.
     
  8. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    RTL schaue ich mir so gut wie nie an. Beim Fußball zwinge ich mich dazu, da das Bild im FreeTV einfach primitiv ist. Das geht nicht. Positiv ist jedoch, dass die anderen RTL Ableger interesante Spiele anderer Gruppen der EM-Quali gezeigt haben. Aber wegen Quali-Spiele steige ich nicht auf HD+ um. Auf keinen Fall.

    Sky Werbung während des Spiels ist übel.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die superliga ist so unnütz wie ein Pickel am Ar.....
    Die Championsleague haben sie ja selber entwertet, weil ja sogar der 3te der Liga reinkommen kann. Bei der Europaleague ist es doch genauso. Da rennen Mannschaften rum, die schaut sich doch keiner an. Selbst wenn, spielen die so schlecht, dass einem schlecht wird.
    Die superliga wird dann auch irgendwann erweitert werden, wenn sie merken dass doch nicht so viele das schauen. Warum auch: noch teurere Eintrittskarten und am besten noch als gesondertes sportrecht für tv verkaufen. Größte dümmste Erfindung überhaupt. Aber wenn man den Hals halt nicht voll genug bekommen kann.

    Ich hoffe die werden damit sowas von scheitern! Da würde ich als Zuschauer nicht einsteigen. ;)

    Championsleague ausdünnen und nur die Meister rein wie es mal war, oder eben wenigstens auf den maximal 2ten reduzieren.
    Aber Championsleague ist das schon lange nicht mehr.
    Lächerlich alles :D