1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Radio im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Juni 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Weil Sat.1 die Zusammenfassung der Fußball Bundesliga Sonnabends erst ab 20.15 Uhr senden will (siehe News), startet die ARD eine Gegeninitiative. Nach 17.00 Uhr werden Fotos der Spiele eingeblendet und ein Radioreporter kommentiert die Begegnungen.
    Was würdet ihr denn machen? Warten bis 20.15 Uhr in Sat.1 oder die Standbilder ab 17.00 Uhr bei der ARD. Oder doch live und das Saisonticket bei PREMIERE WORLD?

    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Also ich für meinen Teil werde mir wieder das Saisonticket holen.

    Das aber nicht,weil Sat1 um hast-Du-nicht gesehen sendet oder ARD Standbilder mit Radioton zeigen.

    Mich hat das Saisonticket insgesamt voll überzeugt und ich bin ein "Fußballbeknackter".
    Wäre ich aber nicht so fußballbegeistert, wäre es mir glaube ich ziemlich egal, ob Sat 1 erst um 20.15 Uhr Fußball sendet.
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ich würde wie jetzt schon gleich das Radio nehmen *LOL. Wie kommt man nur auf die Schnappsidee? Der Ton läuft da doch schon seit Ewigkeiten, wozu dnan noch im TV?
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Fußball? Was ist das?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich werd mir diese Saison auch mal das Saisonticket leisten, denn bis jetzt hab ich eigentlich fast nur gutes über die Übertragungen gehört.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Also - die Übertragungen sind wirklich ein Kracher, besonders die Konferenzschaltung. Ein echt fußballverrückter Fan kommt an der 299 DM-Investition nicht vorbei (mir persönlich reichen ein paar wenige, mit Freunden geteilte Spieltagtickets! - Fußball ist eben nicht alles im Leben!!! :D )
    Aber die "Radio-Idee" der ARD ist doch ein Witz, oder? Da leg ich mich doch lieber in den Garten und hör die letzten Minuten der Konferenz im "richtigen" Radio, genau so wie OLE!
     
  7. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Die ARD kann ja bei gefährlichen Strafraumsituationen 50 Fotos in sehr kurzem Abstand machen und sie dann 1 Minute später schnell hintereinander zeigen, dass es so aussieht, als sei es semi real :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Fußball in SAT1, was ist das?

    hab mir letzte serie schon das saisonticket mit frühbucherpreis geholt.

    frustrierend ist nur, wenn man ein tor versäumt weil der umschaltstress die finger zittrig macht! ;)
     

Diese Seite empfehlen