1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Paket+NHL?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nosquare, 28. Juli 2010.

  1. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das Fußballpaket-Angebot nehmen das zur zeit aktuell ist, würde aber auch gerne die NHL sehen..Zusammenfassungen würden reichen.

    kann mir jemand weiterhelfen wie ich am kostengünstigsten wegkomme?!

    danke im voraus!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    sat oder kabel?
     
  3. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    Sat..

    aber gib kannst du mir beide optionen sagen?
    Kumpel von mir hat auch interesse und der hat soweit ich weiß Kabel..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    Die NHLnben NFL, MLB und COllege SPort ist auf ESPN America im Sky Extra enthalten. Dieses ist für Satkunden enthalten, im Kabel nicht. Im Kabel muss ESPN America beim KNB abonniert werden.
     
  5. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    aber sky extra erhalte ich ja nur wenn ich 2 pakete wähle, also kann ich das fußball paket vergessen sondern muss Buli+Sport nehmen um CL usw zu bekommen oder?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    Sky Welt + 1 Premiumpaket dann ist Sky Welt Extra inklusive


    Premiumpakete sind Fussball, SPort oder Film
     
  7. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    BuLi brauchst Du NICHT zu nehmen, nur Sport (beinhaltet CL) und Sky Word Extra (beinhaltet ESPN, also NHL). Kostet EUR 32,90......., ist genau das Paket das ich habe und das mir ausreicht.

    Grüße
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    Es ist eben die Frage. Das Angebot für 19,90 € des Jahres ist gültig mit jedem Premiumpaket.

    Bei SPort bzw Buli hast du den Vorteil, dass du beide HD SPort Sender freigeschaltet bekommst.

    AUf HD hast:

    - zu jeder Anstosszeit der Buli ein SPiel live + Samstags die Konferenz
    - Montags zweite Lige
    - CL die Spiele der deutschen Teams + wenn möglich die Konferenz
    - Premier LEague Samstag 18:25, Sonntags und Montags
    - Golf, DEL und Formel 1

    Jetzt muss du dich nur noch entscheiden, ob du das SD Paket SPort oder Buli haben willst.
     
  9. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    ok, danke soweit!

    nur soviel..ich will 1.Bundesliga,CL,EL,Premier League,DFB Pokal und NHL..

    kann ich wenn ich das Fußballangebot nehme ESPN dazubuchen?!

    oda wie kombiniere ich das am besten?!
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Paket+NHL?!

    Wenn dir die HD Übertragungen nicht ausreichen, musst du das Paket Bundesliga und Sport nehmen, um die volle Auswahl an Fussball zu haben. Außer den Übertragungen von 1. und 2. Liga ist jeder andere Fussball im Sportpaket enthalten.

    Bei Sat ist dann ESPN via Welt Extra immer kostenlos mit dabei, du musst nichts machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010

Diese Seite empfehlen