1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomKa, 25. Juni 2005.

  1. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    Anzeige
    Ich hatte 5 Minuten vor Halbzeitende die grandiose Meldung, "Sendung ist nicht zu entschlüsseln", andere Kanäle wurden entschlüsselt. War das ein Problem auf der Option 16:9? Problem dauerte bis zur Halbzeit, selbst aus- und wiedereinschalten der Box brachte keine Lösung.
    Hatten andere auch dieses Problem?:eek:
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    Bei mir funktioniert's!
    Ger:BRA ist doch 2mal da!
    Und dann noch auf ZDF - was fährst du auf Premiere ab!
    Schalte ZDF ein - dann ist das Problem gelöst!
     
  3. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    ZDF sendet leider nicht in 16:9!
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    wieso soll's 16/9 sein?
     
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    Premiere sendet die 16/9 sowieso nicht anamorph, falls du 'nen Breitbild-TV hast!
     
  6. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    :eek: natürlich ist das anamorph, was premiere 1/2+4 und beim confed cup sendet...
     
  7. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    ...also ich hatte ein ganz anderes Problem. Bei mir war die Option 16:9 erst ab der 12. Minute wählbar. Ich hatte aber schon Probleme mit Deutschland-Argentinien(da gab´s glaub ich 11 Feeds). Das Sportportal gefällt mir garnicht.....:( :mad:
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    NEIN!
    Bei Premiere Sport-Portal ist nichts Anamrph!
    Es wird 16/9, aber nur mit Schwarzen Streifen!
    Keine Automatische 16/9 Umstellung!!!
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    Also bei mir hat der Fernseher automatisch auf 16:9 umgeschaltet:rolleyes: !
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Fußball nicht zu entschlüsseln Ger:BRA

    Also bei mir sind keine schwarzen Streifen. Ich schalte an meinem TV immer manuell um, und für mich ist das langgezogene Bild vor dem Umschalten eindeutig ein Zeichen für die anamorphe Ausstrahlung.
     

Diese Seite empfehlen