1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Freiburg war über alles gesehen mindestens gleichwertig.
    Dutt hat es geschafft aus Top Spielern eine lahme Truppe zu machen.
    Was haben die unter Heynckes für einen Fußball gespielt.
    Aber 2.Ligatrainer brigen halt nichts beim Top-Club.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nüchtern gesehen haste Recht, Dicker.;)
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Noch so n Spruch und es geht 2 Wochen auf die Strafbank.. :p;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Immer mit der Ruhe - XL kann vieles heißen.

    Ich fühle mich halt wie 40. Meine Konfektionsgröße passt aber auch.;):winken:

    Aber dick lieber DannyD bin ich nicht wirklich.

    Sorry für OT.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hätte nicht Bayer noch das 2-0 machen können, dann hätte ich 4 Punkte bei einem Tippspiel. :D

    Freiburg ist für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Abstieg.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    wie alt bist du denn? ;)

    @rocky: ja freiburg war mMn vor der saison schon ein kandidat. genau wie augsburg.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Steinalt

    Also Freiburg wird wohl bald den Trainer wechseln. Ist ja schon immer so gewesen.;)
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Leverkusen wird es in diesem Jahr schwer haben, sich für die Euro-League zu qualifizieren. Gestern hatten sie lediglich Glück, dass die Freiburger ihre Chancen einfach nicht nutzten. Aber spielerisch ist das, was die Leverkusener in dieser Saison bieten mindestens eine Klasse schlechter, als in der vergangenen Saison. Im Moment sehe ich neben den Bayern Mannschaften wie Dortmund, Schalke, Bremen und Stuttgart auf jeden Fall vor Bayer. Dazu kommen noch Hannover und Hoffenheim, die zumindest auf gleichem Niveau sind. Aber wer weiß es schon, vielleicht findet sich die Mannschaft ja noch.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    LIVE: Everton - ManU 0:1


    Dinge gibts.
    In der 88. Minute musste der Linienrichter ausgewechselt werden.
    Angeblich Hexenschuss.

    Am 0:1 Endstand änderte sich nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Dresden mit dem 4-1 nach 55 Minuten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.