1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live zur Progr.-Liste hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von S.D.K., 5. August 2005.

  1. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Ich habe mir noch das Premiere Sport Abo für 23€/Monat gesichert. Das "Sport Portal" sowie "Premiere Start" sind schon in meiner Programmliste. Allerdings nicht Fußball Live, oder ist das gar kein eigener Sender? Fügt der sich von selbst hinzu oder muss ich den manuell einstellen?

    Steffen

    p.s.: mal abgesehen davon das die aktivierung eh noch nicht geklappt hat :(
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fußball Live zur Progr.-Liste hinzufügen?

    Nein, "Fußball live" ist kein eigener Sender. Alle Sportübertragungen (ob live oder nicht, Fußball oder andere Sportarten) können/müssen über das Sportportal angewählt werden.
     
  3. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Fußball Live zur Progr.-Liste hinzufügen?

    Danke für die schnelle Info.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Fußball Live zur Progr.-Liste hinzufügen?

    Für Nicht-Informierte ist das aber auch verwirrend. Im Juli hat man noch bei jeder Programm-Info gesagt: "Im PREMIERE SPORT PORTAL". Jetzt wird auf einmal gesagt: "Bei PREMIERE SPORT" oder "Bei PREMIERE FUSSBALL LIVE". Dann könnte man ja schon denken, dass es sich um einen neuen Kanal handelt.

    Auch sind auf den Mikrofonen jetzt die Aufdrucke "FUSSBALL LIVE" vorhanden, im Vorspann der Sendung wird aber "PREMIERE SPORT" eingeblendet. Die sind sich da ziemlich uneins.

    :winken:
     
  5. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Fußball Live zur Progr.-Liste hinzufügen?

    Danke für dein Verständnis ;)

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen