1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 25. November 2001.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute soll ja auf Premiere Sport 2 London -Manu gezeigt werden und am Abend auf Sport 3 Mailand -Florenz Live gesendet werde. Ich denke mir mal das das Spiel am Abend aus Italien nur einr Aufzeichnung ist. Ich meine soviel Fußball wie heute gezeigt wird ( Ich meine Aus England und Italien hat Premiere lange nicht mehr gezeigt.Ich meine die sollen mehr Spiele auf einene weiteren Kanal der Aufgeschaltet würde zeigen vieleicht sport 3 oder sport 4 , und dafür weniger Filmstarts auf Cinedom
    Oder was meint ihr daszu.

    MFG
    Ralf 123
     
  2. Als Nicht-Sport-Fan würde ich es überhaupt nicht begrüßen, wenn weniger Filmstarts auf Cinedom sind.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Ralf123:
    Ja, schön wär's...
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und Bundesliga am Sonntag war auch nicht live!
    Dortmund - FCK wollte ich um 17.30 (Anpfiff) sehen. Und was war? Ab 18.00 Uhr wurde es zeitversetzt gezeigt....

    Es wird immer lustiger (würg!)

    DrMusic
     
  5. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Dortmund gegen Lautern war gestern live. Die Jungs haben wegen Totensonntag erst um 18.00 Uhr angefangen. Also erst informieren, dann Meinung sagen. (Quelle: DFB)
     
  6. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und warum gabs im Radio dann um 18.20 Uhr schon das Halbzeitergebnis??? Waren das Hellseher???

    DrMusic
     
  7. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dr Music sollte mal sich erst richtig informieren . Das spiel war Live war eben Totensonntag, das stand auch in den ganzen Zeitung und auch in den Sport EPG.
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich nur eben gewundert, dass meine Frau um 18:20 Uhr ins Wohnzimmer gekommen ist und gesagt hat, dass sie eben im RADIO das Halbzeitergebnis gehört hat. Da wurde ich stutzig... Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass PW das Spiel zeitversetzt ausgestrahlt hat. Falls das nicht so war, dann nehme ich den Vorwurf natürlich zurück. Jeder kann sich ja mal irren, oder?

    Gruss
    DrMusic
     
  9. littleprince

    littleprince Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Spiel wurde definitiv erst um 18 Uhr angepfiffen! Ich war live vor Ort im Westfalenstadion!!!