1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) gerät bei der geplanten Ausschreibung der Rechte für die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009 offenbar unter vom Bundeskartellamt aufgebauten Druck.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    ich sehe es schon kommen. in 6 monaten wird es immer noch keine entscheidung und somit immer noch keine verhandlungen geben. langsam wird es lächerlich. beide seiten dfl sowie kartellamt bekleckern sich nicht mit ruhm.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Und? Muss das jetzt den Kirch stören. Der hat doch schon eine dumme Bank gefunden, die für ihn bürgt... :D
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Von der Bürgschaft hat Kirch ja nix. Die Bürgschaft ist eine Sicherheit für die DFL falls Kirch hopps geht. Wenn Kirch mit der Buli Miese macht ist das allein sein Problem.
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Achso. Was kann ihm aber passieren? Dass mal wieder ein Unternehmen von ihm den Bach runtergeht? Hat er davon einen persönlichen Schaden?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Ha ha...wie geil. :love:

    Zentralvermarktung nur, wenn FreeTV um 18.00 Uhr. Ansonsten keine Genehmigung Zentralvermarktung :cool:

    Das wird weiter ein Spaß. Immerhin..damit braucht PREMIERE nicht mehr mitbieten, denn Sportschau um 18.00 Uhr dürfte allenfalls ein Spaßgebot nach sich ziehen.

    Nun kann also wieder voll ins Nicht-Fussball-Programm investiert werden :winken:
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Na ja, wer's glaubt. Könnte nun nicht auch die Zentralvermarktung zur Disposition stehen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Wenn die Zentralvermarktung kippt, dann wirds mächtig lustig.

    Wenn die DFL die 18.00 Uhr Sportschau akzeptiert, werden Leos Banken schon mal 300-500 Millionen Euro Rücklage bilden können...für die Bürgschaft :D
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Eben. Aber dann zahlen ja am Ende doch wieder wir. Dummes Bankengesocks. Wer Milliarden bei Ramschhypotheken verballert, den stören die paar Bundesligamillionen wohl auch nicht mehr...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball-Liga droht bei TV-Rechten empfindliche Einnahmeverluste

    Falls er die Milliönchen nicht bekommt und damit selber auch nicht zahlen kann, muss die DFL "empfindliche" Einbußen hinnehmen. :D Wenigstens ist der Sommer mit Serie "DFL, Kartellamt und Kirch - die Story" gerettet :D
     

Diese Seite empfehlen