1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - International

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirni2001, 17. Dezember 2002.

  1. Kirni2001

    Kirni2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es jemand aufgefallen ist, aber diese Sendung gibt es seit der neuen Saison gar nicht mehr. Sie lief immer Montags ca. 20 Uhr auf Premiere Sport, und da waren super Zusammenfassungen der Englischen, Spanischen und Italienischen Liga zusehen. Was meint ihr?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also da erinner ich mich jetzt aber wirklich nicht dran - Montags lief eigentlich immer ein Spiel aus England - aber ne Zusammenfassung von anderen Spielen ???

    Premiere hatte doch auch immer nur Zugriffsrechte auf die live übertagenden Spiele, da wäre also sowas wie Alle Spiele , alle Tore aus der Bundesliga gar nicht möglich gewesen

    aber ich kann mich natürlich auch irren
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab früher in der Tat ein Programm "Fußball International" auf Premiere. So ähnlich wie "La Ola" auf DSF. Aber die Sendung wurde vor Ewigkeiten gestrichen.

    Für mich persönlich ist der Wegfall dieser Sendung kein Verlust. Es gibt anderswo genug Zusamenfassungen (DSF, Eurosport, TeleMadrid, TVEi, RAI, usw.).

    Premiere sollte besser Live-Spiele zeigen, aber da wird ja auch ständig gekürzt entt&aum
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    @ SAVIOLA
    Wann werden die Fußballzusammenfassungen auf Tele Madrid, TVEI und Rai gezeigt? Suche sowas schon lange. Gibt es auch irgendwo auf Astra/Hotbird Zusammenfassungen der Engl. Premier League? Grüsse! winken
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    - TVEi: Sonntag um 23:00 läuft die Sendung "Estudio Estadio" mit ausführliche Berichte der Primera Division.

    - TeleMadrid: Sonntag um 19:30 "Futbol es Futbol"

    - RaiUno: Zusammenfassungen der Serie A Sonntags um 18:00 "90 Minuto"

    - Zusammenfassungen der Premier League auf Astra/Hotbird sind mir nur die vom DSF "La Ola" bekannt
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    @ Saviola
    Vielen Dank!! läc winken läc
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und Sonntag 14:15 RTBF belgische Liga,
    21:00 TV 5 französische Liga...
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48