1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball in Dolby

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scooby, 14. Juli 2005.

1. scooby

scooby Senior Member

Anzeige
    Werden die Fußballspiel in zukunft in dolby gesendet lief überhaupt mal ein spiel in dolby?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußball in Dolby

Ich glaub das CL-Finale lief in Dolby (zusätzlich ja auch in HDTV) .. was für die Zukunft geplant ist weiß ich nicht.

3. shiva...

shiva... Junior Member

find i an schwachsinn fußballspiele in dd zu senden, sollten lieber 16:9 und in hd

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

nu ja, HDTV ist standardmäßig 16:9 und DD5.1;)

5. scooby

scooby Senior Member

nur blöd das man sch dann wieder son sau teuren reciver holen muß der erst in 3 jahren finazierbar ist

6. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Naja, die Angebote von Premiere wird man erst abwarten müssen. Jetzt ist noch alles reine Spekulation.

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Also, ich sage Euch jetzt mal was. Es wird was HDTV betrifft so schnell nichts funzen. Warum sage ich so etwas, weil noch nicht einmal ausser MP4 klargestellt ist das so etwas funzt. Es ist ganz einfach die sind sich (€) noch nicht konform. Aber fragt mich nicht, ich habe das auch nur gehört. Und wenn es anders sein sollte dann wäre ich etwas überfordert. Also Gehirn einschalten, es wird nicht funzen, mit Sicherheit nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt. Und die HDTV fähigen geeigneten Decoder wird es auch nicht bis zu diesem Zeitpunkt geben. Also steinigt mich jetzt, aber ich werde Recht behalten. MFG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Danke für deinen äußerst gehaltvollen Beitrag! :rolleyes:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Danke. ;) :D

Falsch. Geh' mal in den nächsten Media Markt, da laufen schon diverse HD-Geräte als Demo. Zwar noch mit MPEG1, aber es läuft.

Und Aldi bringt demnächst den ersten HD Ready LCD Screen unter €1000,- in den Verkauf.

Moment. Außer MPEG4 ist alles "klargestellt". Die Industrie kann nur noch nicht die entsprechenden Decoderchips für MPEG4 in hohen Stückzahlen liefern.

Wer ist sich noch nicht "konform"? Und was soll das Eurozeichen da??? Wie wäre es mal mit einen verständlichen, gehaltvollen Beitrag? ;)

Ah ja, das hab' ich mir schon gedacht. Nix wissen, nix verstehen, trotzdem mal drauf los gelallt. :D

Das merkt man. ;)

Das mit dem Gehirn hast du doch zu dir selbst gesagt, oder??? :D

Aber das der Zeitpunkt im Herbst/Winter ambitioniert ist, ist weitgehend bekannt.

Schau'n mer mal.

... oder nicht. :eek:

10. scooby

scooby Senior Member

irgendwie weicht das ein bissel von der eigentlichen frage ab

Diese Seite empfehlen