1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball im ZDF - schlimm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jochem12, 14. Dezember 2006.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Das tut ja schon weh, was der Thomas Warg so von sich gibt, warum kann man einen so naiven Kommentar nicht abschalten und wenigstens den Stadionton wählen? Womit hat man diese unqualifizierten Sprüche verdient?
    Liebes ZDF, befreie uns von Warg und Kollegen, wir zahlen auch gern höhere Gebühren für den Stadionton:wüt:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Wark heißt der!
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Der Quak ist bekannt für sein Gesabbel. Dafür ist das Bild gut
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Wark hat doch mal behauptet, der damalige Eintracht-Spieler Axel Kruse wäre nur nebenbei FUßballer und würde hauptberuflich Geschäfte im Milieu betreiben . Dass sie den immer noch ans Mikro lassen. :D
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Beim ZDF haben die nur den Poschmmann, den Rethy und Wark. Da kann ja nichts dabei herauskommen.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Hey. Und Töppi!!!!
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Töppi ist okay, bloss den habe ich total vergessen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Ich sage nur "Strohrum"! :D ;)

    Seit Rehagel nicht mehr in der Buli tätig ist, hat Töppi schlechte Karten.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Ist halt ZDF, immerhin noch besser als die Mehrzahl von Arena
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Töppi ist schon ne Marke. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen