1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sebian50, 15. Mai 2005.

  1. sebian50

    sebian50 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Welche Sender zeigen die Serie A, die Premier League und die Primera Division?
    Weiss das jemand?
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: Fußball im TV

    Premiere Sport 1&2!:D
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Fußball im TV

    Live ist mir nichts bekannt.
    Eine Zusammenfassung der Serie A kannst aber ich glaub sinntags ab 18 Uhr auf Rai 1 sehen, diesen Sender bekommst du FTA über Astra.
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Fußball im TV

    Zusammenfassungen der Primera Division gibts z.B. auf TV Galicia (En Xogo), TV Canaria (Todos Goles) und TV Catalunya (Gol a Gol), alles auf Astra FTA. Je nach Partie und Sender sind die Zusammenschnitte deutlich ausführlicher als beispielsweise bei LaOla oder den Eurogoals.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fußball im TV

    Nicht zu vergessen natürlich Real Madrid TV, da gibts natürlich auch Zusammenfassungen der Spiele von der ganzen Liga, wobei Reals natürlich deutlich länger sind und der Rest der Liga sehr kurz gefasst ist, aber immerhin.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Fußball im TV

    al jazeera sport auf arabsat 26° ost und nilesat 7° west! fta

    auch andere "arabische" sender auf den beiden positionen bringen fta spiele aus den ligen.

    schaue hier mal hier: h***://64.77.87.5/sport/FForum2.html

    dort findest du eine übersicht wo welche spiele laufen

    johannes
     
  7. sebian50

    sebian50 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Fußball im TV

    Danke euch allen für die vielen Infos


    Viele Grüße
    Sebastian
     
  8. DINO-HSV

    DINO-HSV Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Fußball im TV

    Ich würde gerne die Dänische SAS Liga im Fernsehen schauen. Weiss jemand wie ich das emfangen kann ??
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Fußball im TV

    Wann gibt es denn die Zusammenfassung auf Real Madrid TV
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fußball im TV

    gute Frage, ich hab gestern auf jeden Fall im laufe des Tages eine gesehen. Die genaue Uhrzeit hab ich aber leider nicht mehr im Kopf. Ich würde sagen ziemlich gegen Mittag, aber die meisten Spiele waren recht kurz gehalten und die hatten von jedem Spiel nur 4-5 Szenen gezeigt, außer vom Real Spiel.
     

Diese Seite empfehlen