1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball im PayTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anubi, 28. Februar 2002.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe hier folgendes in einem Fußball-Forum gelesen:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>und der Kicker veröffentlicht in heute in seiner Ausgabe.Fernseh-Mixed heißt das Zauberwort.Man denkt über Kooperation mit einem Free-TV und bezahlfernsehen nach notfalls soger mit einem eigenen Sender.Daneben soll es ein Liga-Radio geben.Als Partner der Liga soll ein großer Konzern oder eine Bank mithelfen.Das entscheidende ist das man nicht nur alles Live von der 1.Liga sehen soll sondern auch von der 2.Liga und 2 Spiele von der Regionalliga live am Freitag und Sonntag.Das Konzept sieht dann volgender masen aus : Freitag 7x 2.Liga, 9x Regionalliga,Samstag 7x 1.Liga,Sonntag 2x1.Liga 9xRegionalliga, Montag 2x 2.Liga.
    Das Sendeschema für samstags wäre : 13:00 Uhr Fussball für kids mit Spielen und Präsentationen für die jüngsten, 14:00 Uhreine Fussballquizshow für die ganze Familie a la "Millionenspiel " ab 14:45 Uhr das bundesliga Warm-Up ab.Das soll im Free -TV zu sehen sein. Ab 15:30 Uhr sollen dann die Spiele im Pay-TV zu sehen sein.Ab 18:00 Uhr gibs eine halbstündige Zusammenfassung und ab 20:00 Uhr eine Fussballshow mit allem drum herum geben. Für die anderen Tage soll es etwas ähnliches geben.Darüber hinaus soll es jeden Tag Fussball für Kids und Bundesliga aktuell geben.Die programme sollen von der Liga produziert werden und das Pay-TV soll 1,5 Millionen Kunden mindestens garantieren.

    <hr></blockquote>

    Kommt da vielleicht was neues?

    Gruß
    anubi
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Würde ich sehr begrüssen, da dann auch der Zuschauer im Free-TV heiss gemacht werden könnte, sich Pay-TV anzuschaffen.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Oh, ich sehe gerade, daß Du das Thema hier schon angeschnitten hast. Ich habe gerade in dem Thread "Es wird spannend in den nächsten Monaten" einen Link auf den Artikel erstellt, weil es zu dem Thema paßt.
    Vielleicht kann man diese Diskussion dort mit einbinden?

    Gruß,
    Karsten
     
  4. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Hallo Karsten,

    habe gerade auch Deinen Link gefunden. Kannst Du ihn nicht auch mit hier reinnehmen. Dieses Thema (speziell Fußball meine ich jetzt) ist ja unter den 140 Postings aus dem anderen Thema schwer zu finden.

    Oder Du machst hier einen Link auf das andere Thema. Ist egal.

    Gruß
    anubi
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Klar, kein Problem. Hättest Du aber auch machen "dürfen", schließlich habe ich auf den Link kein Urheberrecht... [​IMG]

    Hier gehts zum Kicker-Artikel

    Gruß,
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen