1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Highlight-Shows in UK

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 21. Oktober 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    Was mich schon eine ganze Weile interessiert:

Wie ist die Situation in Großbritannien, was die Zusammenfassungen von Fußballspielen angeht?

Ich weiß z.B., dass auf BBC jeden Samstag abend um 10.30pm Match of the Day läuft, mit den Zusammenfassungen der Premier League.

Wie sieht das Sonntags aus? Wie sieht es bei Spielen der Premier League unter der Woche aus, was ja auch nicht selten ist?

Oder laufen die Zusammenfassungen der Sky Live Spiele nur auf Sky News, Sky Sports und Sky Sports News?

Auch "Football First" am Samstag abend auf Sky kenne ich.

Wie sieht es mit der Championship (Zweite Liga) und League One und Two aus? Gibt es da überhaupt Bilder, und wenn ja in welchem Umfang?
    Auf welchen Sendern?

Gibt es da Bilder im Terrestrischen oder FTA SAT TV?

Danke für die Infos!

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Fußball-Highlight-Shows in UK

Hi,

Match of the day ist so ziemlich das Beste. o mit Zusammenfassungen im Free-Tv haben die es hier nicht so sehr. AUch hier in Schottland ist es eher schwer bzw die Sendungen kommen immer recht spaet abends, Mit Sky waere das natuerlich besser weil die da 24 Fussball zeigen. Zum Glueck kann ich mit meiner Schuessel deuscthes TV empfnagen sonst wuerde ich heir Fussballentzug bekommen...

3. Zizou2004

Zizou2004 Senior Member

auf welcher position ist das BBC das das match of the day zeigt

Gruß
    Zizou2004

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

5. Zizou2004

Zizou2004 Senior Member

danke!!!!!!