1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mason Capwell, 26. August 2005.

  1. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bite nicht schlagen, wenn's schon irgendwo steht, aber ich habe nicht so ganz den Überblick hier.

    Also ich habe so'n 20-EUR-Komplett-Abo seit November letztes Jahr. Wie kann ich darauf denn jetzt seit 01.08.05 Fußball gucken? Am Mittwoch wollte ich Werder-Basel gucken, aber auf'm Sportportal ging da nix. (Nun gab's ja auch noch Sat1, aber am Wochenende möchte ich doch gerne Bundesliga auf Premiere gucken.)

    Also, wie geht's? :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußball gucken

    Aufs Sport-Portal gehen und dann auf die entsprechende Option schalten ... wie bei Direkt. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung Deines Receivers.
     
  3. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    München
    AW: Fußball gucken

    Ich glaub dein Problem ist einfach zu lösen: Werden - Basel kam nur auf SAT1 und nicht auf Premiere.

    Anderen Fußball kannst du doch bestimmt gucken, oder? :winken:


    Hoffe, meine Spekulation über dein "Problem" hat ins Schwarze getroffen - falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung.

    eddiigel
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fußball gucken

    Gute Fehlerbeschreibung :eek:
     

Diese Seite empfehlen