1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Spitzenduell AC Mailand gegen Juventus Turin, der Saisoneröffnung des NASCAR Sprint Cups, der Golf Match Play Championship, Premier-League-Fußball sowie Eishockey aus der DEL erwartet Sky-Kunden am Wochenende auch abseits der Bundesliga ein hochkarätiges Live-Sportprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Nascar bei Sky Sport...


    stimmt nicht... bitte ändern... wird es eh nicht


    habe fertig.



    :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    wie oft will DF noch NASCAR unmittelbar in einem Satz mit dem Sky Sportprogramm nennen? Ist nicht das erste Mal und wird durch häufiges Wiederholen nicht richtig.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Für mich ist es richtig, denn ich bin SKY-Kunde und empfange diesen Sender über mein Sky-Abo....oder irre ich da?:winken:
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    emfängst du es auch über Sky sport? Darüber reden wir nämlich...

    keiner sagt hier, dass man es nicht MIT SKY empfangen kann. Man wird gerade mal 10 von was weiß ich wievielen Nascar Rennen auf Motorvision sehen. Der Sender hat aber nix mit Sky Sport zu tun.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Wie soll man den Satz denn sonst formulieren? Mit Klammern und Schrägstrichen? Denn Fußball, Golf und Eishockey überträgt ja Sky Sport.
    Und wer das Sky Sport Paket gebucht hat, empfängt auch Sky Welt. In einer Thread-Überschrift bekommt man das ganze aber nur schwer unter...

    Außerdem werden die Daytona 500 diesen Sonntag und die 10 letzten Rennen übertragen. Macht nach Adam Riese 11 Rennen live! Die restlichen als Zusammenfassung.
     
  7. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Machts euch doch nicht so lächerlich, Nascar gibts über Sky und Punkt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Auch Skifliegen, Handball Champions League,die Superbike WM und sogar die dt. Hallen-Leichtathtletik Meisterschaften am Wochenende bei Sky Sport. Da sage noch einer das Sky Sportprogramm sei dünne. Sullivan packt an. :love:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Man könnte natürlich den gesamten Inhalt der Meldungen in die Überschrift unterbringen. Dann braucht niemand mehr die viele Zeit zum Lesen der Meldungen aufwenden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball, Golf, Eishockey und NASCAR bei Sky Sport am Wochenende

    Ich finde es auch unglücklich formuliert, aber naja.

    Schlimmer finde ich fast, dass man die PM von Sky einfach so kopiert und Fehler, die dort enthalten sind, nicht korrigiert. So läuft Chelsea-Bolton morgen um 16 Uhr natürlich nicht auf Sport HD2, wie sollte es auch, da läuft ja Bundesliga! Fällt sowas einem "Redakteur", der sich mit der Brance beschäftigt, nicht auf?

    Und: warum macht Sky diesen Fehler?