1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball gestern Abend auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Samurai, 19. Oktober 2005.

  1. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    546
    Anzeige
    Ich schaute gestern Abend genüsslich Champions League auf Premiere und wurde ständig aus dem laufenden Spiel rausgeworfen! Ich landete dann im Portal und musste das gewünschte Spiel erneut anwählen!
    Was soll das bitte?!

    Weiß jemand von euch eine Ursache für dieses Problem? Hatte das Problem
    bisher noch nie! Ich empfange Premiere über einen Humax 9700.

    Danke vorab...



    Grüße
     
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Fußball gestern Abend auf Premiere

    Hab das gleiche Gerät(SAT-Version) mit der aktuellsten Software.
    Konnte das komplette Spiel FCB-Juve ohne diese Probleme anschauen.

    Allerdings danach bei der Analyse hatte ich kurz mal komische Aussetzer, wo das Premiere-Logo mit der Musik(Have a good time) kurz eingeblendet wurde. Nach ca. einer Sekunde war das "normale Bild wieder da. Das ca. 2-3 mal in den nächsten Minuten diesmal ohne Logo.
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Fußball gestern Abend auf Premiere

    Ja, da war wohl jemand zu schnell mit der Abschalttaste.. :)
    Jedenfalls positiv war, dass man die Nachberichterstattung komplett auch auf den Optionen der beiden Spiele mit deutscher Beteiligung ansehen konnte, ohne auf die Option "Konferenz" schalten zu müssen. Ausserdem scheint man sich jetzt etwas mehr Zeit für die Nachberichterstattung lassen zu dürfen, den früher musste man wegen der Wiederholung um 23.30 Uhr fertig sein.

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen