1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hannover - Die Kreisliga wird fernsehtauglich. Erstmals übertragt das DSF ein Live-Spiel aus den Niederungen des Fußballs in voller Länge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Geil:D :D
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Wäre das nicht auch mal "Exklusiver Live Sport" für einen deutschen Bezahlsender :D
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Da würden sich aber einige Fans wieder beschweren, dass die Abopreise höher wären, wie der Eintritt vor Ort... :D
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    So ein Schwachsinn. Naja das passt irgendwie zum DSF.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Müsste die Überschrift nicht heißen: DSF ganz unten!!? :D

    Die sollen sich mal lieber anständige Sportrechte besorgen, wie die 3 Fußballiga oder auch die NBA! Wen bitte schön interessiert die Kreisliga? Auf die Quoten bin ich gespannt!

    Naja, das bischen Sport, was das DSF noch zeigt, könnte man auch bei Eurosport unterkriegen! Von der Bildqualität und dem Bildformat sind beide Sender gleich schlimm!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Dann wirds einfach im PPV für 1,50 pro Spiel gezeigt dann wäre es 50% billiger :D
     
  8. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Ach, ich gucke mir das am Sonntag an!

    Wird wahrscheinlich wieder eine reine Werbesendung (Gewinnspiele und tolle Preise zu gewinnen!); aber trotzdem möchte ich mal schauen; wie das DSF dieses Kreisligaspiel präsentiert!
     
  9. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    da fallen wenigstens viele Tore Bundesliga ist doch langweilig
    und in der k -Liga spielt man meist noch aus Spaß an der Freude
    im Osten des Landes gab es solche Spiele schon mit mehr als 10000
    Zuschauer als der 1. FC Lok Leipzig in der Kreisliga spielte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Fußball ganz unten: DSF zeigt erstmals Live-Spiel aus der Kreisliga

    Natürlich, das gucken sich eh nur "Fußball-Kranke" an, :rolleyes:. Ich gucke mir so gut wie nie ein Bundesligaspiel an und jetzt kommen die einen noch mit einem Kreisligaspiel. Einfach nur schwach und lächerlich. Wie wär es mal mit Rechten für echten Topsport und nicht so ein Ballgeschiebe, was einfach jeder kann.

    NBA
    DEL-Eishockey
    Volleyball-Bundesliga

    Jede Sportart ist interessanter als ein Fußball-Kreisligaspiel im Fernsehen!
     

Diese Seite empfehlen