1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Die Fußball-Europameisterschaft 2008 wird nach Informationen von "Stern.de" exklusiv von ARD und ZDF ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Gerne, sehr gut.
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Hallo,

    es kann natürlich auch sein, dass der Rechteinhaber diese Meldung gezielt gesteut hat, um ein höheres Angebot von RTL zu bekommen.

    Gruss
    robert1
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Ich freue mich schon unheimlich auf den Top-Kommentator Simon. :D Kanns gar nicht erwarten. :p

    Wenigstens die Bildqualität ist dann sehr ordentlich, ist doch auch was...
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Vielleicht bekommt ja die ARD oder das ZDF bis dahin auch noch einen Wolff-Christoph Fuss als Kommentator verpflichtet :love::love::love:

    Da wär ich sofort für,wenn Wolff Fuss dadurch in Zukunft auch mal ein WM oder EM-Finale kommentieren könnte.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Sehr gut. Alles ist gut, solange es nicht das private Free-TV ist.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Sauber! :love:

    Die WM haben se auch schon in toller Bildqualität übertragen!:winken:

    Länderspiele bei den ÖR gefallen mir allgemein sehr gut.
     
  8. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Würde ich mal so interpretieren: Für die Privaten, die betriebswirtschaftlich denken und verantwortungsvoll handeln müssen, lohnt sich das bei den aktuellen Geboten nicht mehr. Sie sind raus aus dem Rennen. ARD & ZDF hingegeben, subventioniert von GEZ Geldern (natürlich nur um die Grundversorgung sicher zu stellen), können wieder jeden Preis machen, um die Privaten auszustechen. Die nächste Gebührenerhöhung kommt garantiert... :eek:
     
  9. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Für die GEZ-Gebühren gibt es dann auch eine wesentlich bessere Bildqualität und vor allem eine bundesweite terrestrische Ausstrahlung. Sport gehört übrigens zur Grundversorgung.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball-EM wahrscheinlich exklusiv bei ARD und ZDF

    Sport im Allgemeinen und nicht nur Fußball!
    Ich finde bei den unverschämten Preisen von Sportfive und der UEFA wäre es angebrachter nur die deutschen Spiele + Eröffnungs und Endspiel zu übertragen. Es kann ja nicht sein, dass alle Preise akzeptiert werden. Wie siehts dann 2012 aus? Zahlen die Deutschen dann nochmal 100 Mio. mehr? Ich finde die UEFA hat im diesem Jahr wirklich übertrieben und hätten es verdient, wenn ARD/ZDF ihnen die Suppe versalzt hätten. Ungeachtet dessen würde es mich freuen, wenn die ÖR die EM übertragen ohne dabei über Schmerzgrenzen gehen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen