1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM: Swisscom rüstet Stadien-Telekominfrastruktur für Millionen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bern - Die Swisscom plant, die Telekominfrastruktur in den Schweizer Stadien massiv aufzurüsten, damit die Medien ohne Unterbrechungen über die Spiele berichten können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-EM: Swisscom rüstet Stadien-Telekominfrastruktur für Millionen auf

    Klar würde ich auch gern in HDTV sehen! Und zwar alles!!

    Aber wenn ich lese: "In nur drei Wochen müsse sie in der Schweiz 13 unabhängige Telekomnetze für die Versorgung der vier EM-Stadien und 21 weiterer Standorte wie die Uefa-Zentrale, Fan-Zonen, Hotels, Flughäfen oder Bahnhöfe aufbauen."

    Müssen tun die gar nichts. Großschwätzer und Angeber reden von "müssen" wenn sie etwas "wollen". HDTV mit 12 Kameras vom Spiel muß nicht, es kann. Warum das Hotel in HDTV? Warum die Fans in HDTV das muß nicht...das kann!!

    Müssen tut man in der Unterhaltungsbranche garnix.
     
  3. fernsehn

    fernsehn Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-EM: Swisscom rüstet Stadien-Telekominfrastruktur für Millionen auf

    dürfte ich bitte fragen und erfahren, wer hier erstens die Kameras gezählt hat und
    zweitens deren Standard festgelegt hat?
    Seitwann gibt es bei einer HD-Produktionen SD-Kameras? Und dann bei der WM in Deutschland 2 pro Stadion? Was für ein Unsinn...